Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Erste Klasse?
Auch diese ...äh... Menschen müssen mit der Zeit gehen.mordsfilm hat geschrieben:im FAHRENDEN ICE von Bettlern
Ja.owagner hat geschrieben:Erste Klasse?
Fand ich bemerkenswert.
SchdT
Arschloch rutscht in der letzten SEKUNDE des Spiels mit gestrecktem Bein in mich rein und bricht mir fast den Daumen. Schwere Stauchung in allen Gelenken. Rechts. Sehr gut. Schreibt sich wunderbar so...
Arschloch rutscht in der letzten SEKUNDE des Spiels mit gestrecktem Bein in mich rein und bricht mir fast den Daumen. Schwere Stauchung in allen Gelenken. Rechts. Sehr gut. Schreibt sich wunderbar so...
Was ist eigentlich aus diesen Diktiermaschinen geworden?
Taugen nix.
Ich meine die Diktierprogramme. Bei Texten, bei denen jede dritte Zeile ein anderes Format hat wie bei Drehbüchern, wird man wahnsinnig.
Und außerdem tippe ich dreimal so schnell, wie jedes Diktierprogramm reagiert.
Nach alter Väter Sitte auf Cassetten funktioniert auch nur, wenn man den Abschreibservice sehr gut anlernt, damit er immer versteht, was gesagt wird und kapiert, was gemeint ist.
Also behindert selber schreiben.
Aber ich glaube, ich mache jetzt die verdammte Schiene ab und tape den Daumen. Ist ja nicht auszuhalten...
Ich meine die Diktierprogramme. Bei Texten, bei denen jede dritte Zeile ein anderes Format hat wie bei Drehbüchern, wird man wahnsinnig.
Und außerdem tippe ich dreimal so schnell, wie jedes Diktierprogramm reagiert.
Nach alter Väter Sitte auf Cassetten funktioniert auch nur, wenn man den Abschreibservice sehr gut anlernt, damit er immer versteht, was gesagt wird und kapiert, was gemeint ist.
Also behindert selber schreiben.
Aber ich glaube, ich mache jetzt die verdammte Schiene ab und tape den Daumen. Ist ja nicht auszuhalten...
Ein Gentleman sagt, was er meint und meint, was er sagt.mordsfilm hat geschrieben:damit er immer versteht, was gesagt wird und kapiert, was gemeint ist.
Das kann bei Kunstschaffenden natürlich ein wenig variieren.
Wer hätte unter Künstlern je Gentlemen gesehen?
M"Künstler" und M"Kunstschaffende" würde ich nicht als deckungsgleich bezeichnen.
Das wird mir jetzt zu intellektuell...