Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Überall ist es besser wo wir nicht sind.
Moin.
Es tauwettert immer mehr. Eingentlich, wo der Schnee schon da ist, könnte er auch bleiben.
So, bisschen was vorbereiten, Geld will verdient sein. Und eingefordert. Ich denke, ich habs verdient. Um es irgendwann erben zu können, dazu bin ich schon zu alt. Soll ich dann meinen Rollstuhl mit 500ern pimpen oder was?
Es tauwettert immer mehr. Eingentlich, wo der Schnee schon da ist, könnte er auch bleiben.
So, bisschen was vorbereiten, Geld will verdient sein. Und eingefordert. Ich denke, ich habs verdient. Um es irgendwann erben zu können, dazu bin ich schon zu alt. Soll ich dann meinen Rollstuhl mit 500ern pimpen oder was?
Guten Morgen.
RS glücklich machen, steht heute an.
Romancieren.
Lungern.
Kinder erziehen und einkaufen.
Und Wunden lecken.
RS glücklich machen, steht heute an.
Romancieren.
Lungern.
Kinder erziehen und einkaufen.
Und Wunden lecken.
Moin.
Wildschweinkeule war höchst lecker. Was Wunder, wenn Viola am Herd steht. Ich hab mal wieder 7 Kilo zugenommen.
Gestrige Gespräche über mein zukünftiges Einkommen verliefen zufriedenstellend, ích bekomme welches. Etwas mehr als bisher und das letzte Jahr wird auch prämiert. Ich hab das ultimative Argument rausgeholt:"Um von euch was zu erben bin ich zu alt, ich möchte jetzt was vom Kuchen haben, den ich backe."
Nundenn, da werd ich mal bisschen was tun für den Zaster.
Wildschweinkeule war höchst lecker. Was Wunder, wenn Viola am Herd steht. Ich hab mal wieder 7 Kilo zugenommen.
Gestrige Gespräche über mein zukünftiges Einkommen verliefen zufriedenstellend, ích bekomme welches. Etwas mehr als bisher und das letzte Jahr wird auch prämiert. Ich hab das ultimative Argument rausgeholt:"Um von euch was zu erben bin ich zu alt, ich möchte jetzt was vom Kuchen haben, den ich backe."
Guten Morgen.
Frühvögelig.
Und das ohne Auftrag. Was ist nur mit mir los.
Neue Ordner für das neue Jahr müsste man mal beschriften.
Und ein wenig Papier rumräumen. Und so.
Frühvögelig.
Und das ohne Auftrag. Was ist nur mit mir los.
Neue Ordner für das neue Jahr müsste man mal beschriften.
Und ein wenig Papier rumräumen. Und so.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Gudde Morsche,
entgegen der Feiertagsregelung und dem Glatteis trotzend bin ich im Büro und mache MEINE Steuer 2009 (hihi Herr Mofi - vor Ihnen bäh!)
Daheim ist eh nur Besuch ...
In diesem Sinne Ahoi!
Naja blieb ja auch viel für Sie übrig ohne Herrn von Trigger und mangels anderer Gäste ...

entgegen der Feiertagsregelung und dem Glatteis trotzend bin ich im Büro und mache MEINE Steuer 2009 (hihi Herr Mofi - vor Ihnen bäh!)
Daheim ist eh nur Besuch ...
In diesem Sinne Ahoi!
Sie moppeliges Wildschwein SieinsideR hat geschrieben:Moin.
Wildschweinkeule war höchst lecker. Was Wunder, wenn Viola am Herd steht. Ich hab mal wieder 7 Kilo zugenommen..
DAS haben Sie sich verdient! Haben Sie jetzt endlich ein 4stelliges Monatsbruttogehalt?insideR hat geschrieben: Gestrige Gespräche über mein zukünftiges Einkommen verliefen zufriedenstellend, ích bekomme welches. Etwas mehr als bisher und das letzte Jahr wird auch prämiert. Ich hab das ultimative Argument rausgeholt:"Um von euch was zu erben bin ich zu alt, ich möchte jetzt was vom Kuchen haben, den ich backe."

Nachdem er ganz Deutschland mit Ostzonenbilligblechbüchsen versorgt...
Sowas könnte ich auch haben?Black RS hat geschrieben:4stelliges Monatsbruttogehalt?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Evtl. incl. Essenmarken und Kfz Gestellung, aber nur wenn Sie noch zusätzlich den Hof fegen. Ich meine bedenken Sie bitte, dass evtl. Enkel auch Geld kosten, obwohl, dass macht ja dann die Uroma - nö woahr?insideR hat geschrieben:Sowas könnte ich auch haben?Black RS hat geschrieben:4stelliges Monatsbruttogehalt?