Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Nahm man das Teil mit?
Also irgendwer?
Also irgendwer?
Nein, war immer bei mir. Also nur kurz zum Bezahlen aus der Hand gegeben.
SchdT
Möbel"monteure", die in mehreren Teilen geliefertes Sofa schon mal im Treppenhaus zusammenschrauben, BEVOR sie nachschauen, wo es hin muss. Und dann die Füße wieder abschrauben müssen, weil es sonst nicht durch die Zimmertür geht. Und diese dann verkehrt herum (geschwungene Beine nach innen...) wieder anschrauben und erzählen wollen, so sei das richtig...
Möbel"monteure", die in mehreren Teilen geliefertes Sofa schon mal im Treppenhaus zusammenschrauben, BEVOR sie nachschauen, wo es hin muss. Und dann die Füße wieder abschrauben müssen, weil es sonst nicht durch die Zimmertür geht. Und diese dann verkehrt herum (geschwungene Beine nach innen...) wieder anschrauben und erzählen wollen, so sei das richtig...
Haben Sie kein Vertrauen in die Fachleute?
Öhm...
NEIN!
NEIN!
SdT: Mein Superb ist verkauft. Was neues aus dem Bestand aussuchen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Mit dem Motorrad im strömenden Regen auf der Autobahn. Gar nicht mal so schön. Vielleicht doch lieber in der Garage lassen und ab und zu anschauen gehen.
Einfach nicht bei Regen fahren?
Midlifecruiser!trigger hat geschrieben:Mit dem Motorrad im strömenden Regen auf der Autobahn. Gar nicht mal so schön. Vielleicht doch lieber in der Garage lassen und ab und zu anschauen gehen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Sie unterschätzen mich. Na gut, nur mein Alter.mordsfilm hat geschrieben:Midlifecruiser!trigger hat geschrieben:Mit dem Motorrad im strömenden Regen auf der Autobahn. Gar nicht mal so schön. Vielleicht doch lieber in der Garage lassen und ab und zu anschauen gehen.