Es war nicht so ganz freiwillig. Aber in der Zukunft werde ich mich Ihres Rates gerne erinnern.insideR hat geschrieben:Einfach nicht bei Regen fahren?
Der Schmerz des Tages
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Der Schmerz des Tages
SdT: 2 Werkstatt-Tests an einem Tag.
SdT: Natürlich zickt die IT rum...
Kein Zugriff auf Netzlaufwerke, aber ich bin wenigstens online. Seltsam.
Kein Zugriff auf Netzlaufwerke, aber ich bin wenigstens online. Seltsam.
Mein Netz will auch nicht so richtig an meine zwei TB Musik...
SchdT
Hauskäufer hat abgesagt.
Hab's schon geahnt.
Hauskäufer hat abgesagt.
Hab's schon geahnt.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Wenn's abbruchreif und völlig überteuert ist, kauf ich es.
Abbruchreif nicht.
Teuer ja.
Rufen mich diesbezüglich mal an.
Man könnte in der Garage eine Teslaladestation einbauen. Dann würden Sie sich bei Nordreisen das Hotel sparen.
Teuer ja.
Rufen mich diesbezüglich mal an.
Man könnte in der Garage eine Teslaladestation einbauen. Dann würden Sie sich bei Nordreisen das Hotel sparen.
SchdT
Alle Beine, alle Arme und alle Hintern nach den ersten 32 km am Radstück nach geschätzten sieben Jahren.
Alle Beine, alle Arme und alle Hintern nach den ersten 32 km am Radstück nach geschätzten sieben Jahren.
SchdT
In nasser Kurve auf Bauernglatteis und weißer Linie über das Vorderrad seitlich abgestiegen.
Schulter.
Toll.
In nasser Kurve auf Bauernglatteis und weißer Linie über das Vorderrad seitlich abgestiegen.
Schulter.
Toll.
SchdT
Praktisch mit dem Autoschlüssel in der Hand beschlossen, auf die bis dahin mühsam unterdrückte Vernunft und den Körper zu hören und die Nordfahrt abgesagt.
Mit der demolierten Schulter und unter Dope wäre es einfach ein Irrsinn gewesen, in den nächsten zwei Tagen insgesamt mindestens 16 Stunden am Lenkrad zu sitzen.
Praktisch mit dem Autoschlüssel in der Hand beschlossen, auf die bis dahin mühsam unterdrückte Vernunft und den Körper zu hören und die Nordfahrt abgesagt.
Mit der demolierten Schulter und unter Dope wäre es einfach ein Irrsinn gewesen, in den nächsten zwei Tagen insgesamt mindestens 16 Stunden am Lenkrad zu sitzen.