Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
... scharf?
... unerzogen?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
"Rüde" nehm ich. Danke.
(Es tut mir übrigens aufrichtig Leid mit dem Wein. Ehrenwort.)
(Es tut mir übrigens aufrichtig Leid mit dem Wein. Ehrenwort.)
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
... verharzt. Miau.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Wenn es denn wenigstens was gebracht hätte.
Das mit dem Wein.
Das mit dem Wein.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Nur Schimpf und Schande.
Moin.
Bloß noch 15 Stunden arbeiten bis zum Wochenende. Es windet ziemlich, durchsetzt von Regen. Da ist mir so ein Schneesturm irgendwie lieber.
Einer meiner heutigen Termine heißt "Geburtstagsüberraschung Stammkundin". Sowas macht man doch sehr gern. Ansonsten gehts den ganzen Tag lustig weiter. Also schnell die Auslieferungen vorbereiten, damit die Sache auch Spaß macht.
Bloß noch 15 Stunden arbeiten bis zum Wochenende. Es windet ziemlich, durchsetzt von Regen. Da ist mir so ein Schneesturm irgendwie lieber.
Einer meiner heutigen Termine heißt "Geburtstagsüberraschung Stammkundin". Sowas macht man doch sehr gern. Ansonsten gehts den ganzen Tag lustig weiter. Also schnell die Auslieferungen vorbereiten, damit die Sache auch Spaß macht.
Morgen.
Fast.
Fast ist sie jetzt durch, die Woche.
Wieder zwei kranke, junge Männer. Das heißt, einen Genesenden, der kann schon wieder sprechen und die Schwester ärgern.
Treaten wir ein wenig, dichten wir ein wenig.
Und so.
Fast.
Fast ist sie jetzt durch, die Woche.
Wieder zwei kranke, junge Männer. Das heißt, einen Genesenden, der kann schon wieder sprechen und die Schwester ärgern.
Treaten wir ein wenig, dichten wir ein wenig.
Und so.