Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Das ist er selbst gerade.
Das Problem an den Cayennes und Xen und Qs ist ja nicht, dass sie langsam und träge sind. Jeder hat ein Recht auf langsame und träge Autos. Das Problem ist einfach, dass die Fahrer oft nicht realisieren, dass im Fahrleistungsäquivalent eines Polo mit 75 PS sitzen und deswegen auf die rechte Spur gehören und nur mit genügend Anlauf die LKW-Kolonne verlassen dürfen oder nach einem kurzen Stau erstmal rüber müssen, um richtige Autos vorbeizulassen.Black RS hat geschrieben:... sagt der Mann, der einen Superb Combi V6 4x4 bestellt hatowagner hat geschrieben:Ein Cayenne ist eher ein Schatten links auf der Autobahn, der schlecht weggeht.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Da gebe ich Ihnen unumwunden Recht!owagner hat geschrieben:Das Problem an den Cayennes und Xen und Qs ist ja nicht, dass sie langsam und träge sind. Jeder hat ein Recht auf langsame und träge Autos. Das Problem ist einfach, dass die Fahrer oft nicht realisieren, dass im Fahrleistungsäquivalent eines Polo mit 75 PS sitzen und deswegen auf die rechte Spur gehören und nur mit genügend Anlauf die LKW-Kolonne verlassen dürfen oder nach einem kurzen Stau erstmal rüber müssen, um richtige Autos vorbeizulassen.Black RS hat geschrieben:... sagt der Mann, der einen Superb Combi V6 4x4 bestellt hatowagner hat geschrieben:Ein Cayenne ist eher ein Schatten links auf der Autobahn, der schlecht weggeht.
Es grüßt herzlichst
Herr 996 getreu dem Motto "Wer bremst verliert oder ist weniger lange schnell oder gar früher tot?"

Moin.
Holla, jetzt kommt Skoda schon mit Verschwiegenheitserklärungen wegen der bevorstehenden Händlerkonferenz. Da wird man wohl einiges neues zeigen. Aber leider nicht mir.
Holla, jetzt kommt Skoda schon mit Verschwiegenheitserklärungen wegen der bevorstehenden Händlerkonferenz. Da wird man wohl einiges neues zeigen. Aber leider nicht mir.
Morgen.
Unter Null, plötzlich. Und das ohne Schal.
Und ich dachte schon an Frühling.
Naja, die Berlinale beginnt, da friert man sich immer den Arsch ab.
Ansonsten das Übliche. Heute abend vor dem Probenraum schreiben. Auch wie üblich.
Unter Null, plötzlich. Und das ohne Schal.
Und ich dachte schon an Frühling.
Naja, die Berlinale beginnt, da friert man sich immer den Arsch ab.
Ansonsten das Übliche. Heute abend vor dem Probenraum schreiben. Auch wie üblich.
Bei derartigen Temperaturen ist eine Garage schon praktisch.
Wenn man am Vorabend auch reinfährt...
Morgen.
T-3d
T-3d
Dann Bier trinken mit Beo.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
owagner hat geschrieben:Bei derartigen Temperaturen ist eine Garage schon praktisch.

Super Gattin!
Und ich werde Beo einen sehnsüchtigen Blick aus dem Flugzeug zuwerfen.
Und ich werde Beo einen sehnsüchtigen Blick aus dem Flugzeug zuwerfen.