Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Wir waren schlauer und haben den Urlaub schön übers Jahr verteilt.
-
Beo
Guten Morgen, die Herren,
wir machen dieses Jahr auch Urlaub.
Die geplante, 1-wöchige Alpenüberquerung per Roller wird aber vermutlich in spontane Tagesausflüge umgewandelt werden. Schade. Liegt nicht an mir.
Insofern beneide ich Herrn hausmeisterchen um seine Tour-de-France.
Termine.
Und große Entscheidung heute. (Nicht von mir. Könnte mich aber auch betreffen.)
wir machen dieses Jahr auch Urlaub.
Die geplante, 1-wöchige Alpenüberquerung per Roller wird aber vermutlich in spontane Tagesausflüge umgewandelt werden. Schade. Liegt nicht an mir.
Insofern beneide ich Herrn hausmeisterchen um seine Tour-de-France.
Termine.
Und große Entscheidung heute. (Nicht von mir. Könnte mich aber auch betreffen.)
Benutzt voelkner.de Flash oder wieso bestellen Sie beim 20% teureren Shop der IN-Retail GmbH?hausmeisterchen hat geschrieben:conrad geipaded
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Kostet identisch und bei dem Einen hatte ich schon einen Account.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Hoffen wir das Wetter Ende August - Anfang September spielt mit.Beo hat geschrieben: Insofern beneide ich Herrn hausmeisterchen um seine Tour-de-France.![]()
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Urlaub
Ach ja wir fahren am Freitag um 12 Uhr nach Lothringen (das ist doch noch Inland, oder?) und am Montag wieder zurück. Mehr ist nicht drin. Letzte Woche hat ich in der Leistungserfassung 79 Stunden und ich dachte, dass die 73 der Vorwoche die Spitze gewesen sind. Anyway weiter geht es.
Urlaub 2011 ... unser "Traumhaus" wird verkauft: http://www.s-immobilien.de/S6-0020-C0381 und "mutterN" will es nicht kaufen.
Ach ja wir fahren am Freitag um 12 Uhr nach Lothringen (das ist doch noch Inland, oder?) und am Montag wieder zurück. Mehr ist nicht drin. Letzte Woche hat ich in der Leistungserfassung 79 Stunden und ich dachte, dass die 73 der Vorwoche die Spitze gewesen sind. Anyway weiter geht es.
Urlaub 2011 ... unser "Traumhaus" wird verkauft: http://www.s-immobilien.de/S6-0020-C0381 und "mutterN" will es nicht kaufen.

- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Das kann doch nur die Lage oder so sein die Sie so begeistert, oder?Black RS hat geschrieben:
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Bei uns nebenan ist das hier zu verkaufen. Ich find das super. Aber ich hab ja schon.

Tolles Haus.
Scheint nur an einer Durchgangsstraße zu liegen.
Scheint nur an einer Durchgangsstraße zu liegen.
Für 2 Wochen im Jahr groß genug.hausmeisterchen hat geschrieben:Das kann doch nur die Lage oder so sein die Sie so begeistert, oder?