Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Zielerfüllung ist durch, das gibt also noch ein paar Prämien hinterher. Mal sehen, ob diesmal auch für mich was abfällt. Samstagsausflug ist noch nicht gecancelt.
Zielerfüllung ist durch, das gibt also noch ein paar Prämien hinterher. Mal sehen, ob diesmal auch für mich was abfällt. Samstagsausflug ist noch nicht gecancelt.
Guten Morgen.
Der Steuerterrorist will Papier.
Berlin will Papier.
Berlin will Termine.
Die Alten Herren wollen einen Torwart.
Ich will ins Bett.
Der Steuerterrorist will Papier.
Berlin will Papier.
Berlin will Termine.
Die Alten Herren wollen einen Torwart.
Ich will ins Bett.
Guten Morgen.
Nun aber schnell noch etwas Geld verdienen, damit die tolle Küche bezahlt werden kann. Schon doof, wenn man keine Ahnung hat, was das kosten kann.
Gestern Abend trudelte Herr Barus ein und futterte ein paar Schnittchen. Er wollte seinen neuen Oppel ein wenig ausführen. Thüringische Sachsen sind wohl etwas verrückt. Soweit gehts ihm gut, er hat halt nicht mehr den Oehmtest auf der Startseite...
Nun aber schnell noch etwas Geld verdienen, damit die tolle Küche bezahlt werden kann. Schon doof, wenn man keine Ahnung hat, was das kosten kann.
Gestern Abend trudelte Herr Barus ein und futterte ein paar Schnittchen. Er wollte seinen neuen Oppel ein wenig ausführen. Thüringische Sachsen sind wohl etwas verrückt. Soweit gehts ihm gut, er hat halt nicht mehr den Oehmtest auf der Startseite...
Guten Morgen.
Wunden lecken ist angesagt.
Dann Desasterbericht schreiben, dichten, Steuerscheiß machen.
Kinder kutschieren.
Und so.
Ein neuer Scheißtag in der grauesten Stadt des Universums (heute).
Wunden lecken ist angesagt.
Dann Desasterbericht schreiben, dichten, Steuerscheiß machen.
Kinder kutschieren.
Und so.
Ein neuer Scheißtag in der grauesten Stadt des Universums (heute).
Moin.
Jetzt aber schnell. Ein paar Sachen sind ja noch zu erledigen vor dem Urlaub. Kopenhagen ist abgesagt. Also wird morgen ganz chillig.
Jetzt aber schnell. Ein paar Sachen sind ja noch zu erledigen vor dem Urlaub. Kopenhagen ist abgesagt. Also wird morgen ganz chillig.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Noch ein halber Tag. Dann eine Woche Urlaub. Und Samstag auch noch das neue Mopped abholen. Kann es besser sein?
Jetzt muss ich mal schauen ob das Alte noch irgendwo verkauft kriege. Aber keinen Streß.
Samstag Nachmittag wird der neue Sandspielplatz im Garten fertig gestellt. Die Vorarbeiten wie Ausheben etc hab ich machen lassen, jetzt heißt es selber Hand anlegen und finalisieren. Die Kleine ist schon ganz aufgeregt.
Noch ein halber Tag. Dann eine Woche Urlaub. Und Samstag auch noch das neue Mopped abholen. Kann es besser sein?
Jetzt muss ich mal schauen ob das Alte noch irgendwo verkauft kriege. Aber keinen Streß.
Samstag Nachmittag wird der neue Sandspielplatz im Garten fertig gestellt. Die Vorarbeiten wie Ausheben etc hab ich machen lassen, jetzt heißt es selber Hand anlegen und finalisieren. Die Kleine ist schon ganz aufgeregt.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sie wissen, dass Kinder extra für sie errichtete Spielplätze nur so lange attraktiv finden, wie sie in der Bauphase sind und danach vollkommen ignorieren?
Wenn Sie ein Kind wirklich glücklich machen wollen, schenken Sie ihm einen Ausflug zur Mülldeponie und einen Kubikmeter Freifracht.
Wenn Sie ein Kind wirklich glücklich machen wollen, schenken Sie ihm einen Ausflug zur Mülldeponie und einen Kubikmeter Freifracht.
Guten Morgen, übrigens.
Steuerscheiß, Romanscheiß, Sportscheiß.
Scheißtag steht also an.
Oder?
Steuerscheiß, Romanscheiß, Sportscheiß.
Scheißtag steht also an.
Oder?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Jein. Zum Einen liebt die Kleine Ihr Gartenhaus, so ein aufgeständertes Ding mit Rutsche dran. In lauen Sommernächten überredet sie Papa auch gerne darin zu nächtigen. Da wir jetzt sowieso den ganzen Rasen neu machen, lassen wir rund um dieses Haus schlichtweg einen großen Sandkasten ein. Sie freut sich, ich muss weniger Rasenmähen, die Hunde haben ein neues Klo.mordsfilm hat geschrieben:Sie wissen, dass Kinder extra für sie errichtete Spielplätze nur so lange attraktiv finden, wie sie in der Bauphase sind und danach vollkommen ignorieren?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ja, das macht Sinn...