Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Wie weiland die Videorecorder.
Damit überhaupt noch jemand fern sah, erfand man jene...
Hätten Sie dies vor 100 Jahren über Toiletten gesagt?mordsfilm hat geschrieben:Mir persönlich kommt sowas nicht ins Haus.
... und der Ohrensessel mit Kaminfeuer wird dann per Projektor auf die Leinwand projeziert, damit es so richtig schoen warm und heimelig ist.
Dann waere nur noch das elektronische Eselsohr zu erfinden.
Dann waere nur noch das elektronische Eselsohr zu erfinden.
Bevor die Wasserspülung aufkam definitiv.owagner hat geschrieben:Hätten Sie dies vor 100 Jahren über Toiletten gesagt?mordsfilm hat geschrieben:Mir persönlich kommt sowas nicht ins Haus.
Apropos Videorecorder: Meiner befindet sich jetzt im Kofferraum des Autos meines Vaters.mordsfilm hat geschrieben:Wie weiland die Videorecorder.
Falls es jemand interessiert.
Bisherige Feststellung:
Das Display ist ein bischen zu grau und das Gerät einen Tick zu schwer, ansonsten wirkt es praxistauglich.
Das Display ist ein bischen zu grau und das Gerät einen Tick zu schwer, ansonsten wirkt es praxistauglich.
Ob ich mir dieses Ding kaufen sollte?
Unbedingt.
Sie haben ja keine Kinder.
Sie haben ja keine Kinder.
Klar. Kurbeln Sie dieses Ding und die Weltwirtschaft an.
Barus, das Ding ist sehr chique, es steht ein paar hundert Meter von hier in einem Laden und ich habe es mir angesehen.
Tauschen Sie die wirklich extrem geil rollenden Supermotos aber bald aus, Sie werden keine Freude daran haben, es sei denn, sie lieben das flicken.
Tauschen Sie die wirklich extrem geil rollenden Supermotos aber bald aus, Sie werden keine Freude daran haben, es sei denn, sie lieben das f