Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Day after, quasi. Rest aufräumen. Klimaanlage läuft schon wieder.
Day after, quasi. Rest aufräumen. Klimaanlage läuft schon wieder.
Morgen.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
Heute Mittag.
Vorher noch Steuermist, Strippen ziehen, Hotel buchen, Kram Verkaufsversuche. Und so.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
Heute Mittag.
Vorher noch Steuermist, Strippen ziehen, Hotel buchen, Kram Verkaufsversuche. Und so.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Auf dem Boot grillen ist doch viel aufregender.joswig hat geschrieben:http://fotoalbum.web.de/gast/leo.seiler/SONJA/
Ist nur kein Platz für den Weber drauf.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Wieder da!
Nie mehr WoMo
Später mehr!
Tennis Aufstiegsfeier und Vatertagstour ohne mich
Nie mehr WoMo
Später mehr!
Tennis Aufstiegsfeier und Vatertagstour ohne mich

Moin.
Leichter Regen nach leichtem Regen in der Nacht. Hier gibts einfach keine Unwetter.
Leichter Regen nach leichtem Regen in der Nacht. Hier gibts einfach keine Unwetter.
Tag.
Wieder zu Hause.
Nicht in Berlin ersoffen.
Und tschüss...
Wieder zu Hause.
Nicht in Berlin ersoffen.
Und tschüss...
Moin.
Wir müßten mal wieder zu Tante Anneliese, aber Viola gehts nicht so gut. Heute Fliegengitter nicht vergessen, die alten sind, soweit überhaupt noch vorhanden, doch recht mürbe derweil. Gestern Abend mal wieder fahrradiert, ich war so schlecht, das geht gar nicht. Sport ist nichts mehr für mein hohes Alter.
Wir müßten mal wieder zu Tante Anneliese, aber Viola gehts nicht so gut. Heute Fliegengitter nicht vergessen, die alten sind, soweit überhaupt noch vorhanden, doch recht mürbe derweil. Gestern Abend mal wieder fahrradiert, ich war so schlecht, das geht gar nicht. Sport ist nichts mehr für mein hohes Alter.