Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Drehbuchen.
Ebayen.
Eltern holen, bekochen, heimbringen.
Ach ja...
Drehbuchen.
Ebayen.
Eltern holen, bekochen, heimbringen.
Ach ja...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sieht toll aus Herr Joswig. Ich bin nun leider vom Meer wieder zurück im Bergischen. Das links auf dem Foto; der größte Fehler den Hallberg Rassy je gemacht hat. Die Rumpfluken sind immer undicht. Unachtsammen läuft da schnell das Wasser ins Bett.joswig hat geschrieben:
Nicht ganz...
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Kenne mich mit den Halberg Rassys nicht aus. In meinen Augen war der Fehler schon das Zusammengehen von Halberg und Rassy.
Aber egal, solche Werften haben noch nie mein Interesse geweckt. Swan fand ich mal ganz nett, aber ich wollte schon als Kind nur die alten Risse oder die echten modernen Rennziegen. Obwohl weder die Tonner, IOR noch IMS-Yachten richtig gut aussehen. Die Meteryachten sind OK. Die Quadratmeterboote aber habe ich schon mit 15 geliebt.
Aber egal, solche Werften haben noch nie mein Interesse geweckt. Swan fand ich mal ganz nett, aber ich wollte schon als Kind nur die alten Risse oder die echten modernen Rennziegen. Obwohl weder die Tonner, IOR noch IMS-Yachten richtig gut aussehen. Die Meteryachten sind OK. Die Quadratmeterboote aber habe ich schon mit 15 geliebt.
Morgen.
Stress.
Zwei Hustkinder, Buchabgabe um zehn.
Danach Entspannung bei ebay.
Stress.
Zwei Hustkinder, Buchabgabe um zehn.
Danach Entspannung bei ebay.
Moin.
Endlich wieder im Büro. Pfingsten war irgendwie total verschlafen, kein Wunder, wenn Viola Nachtdienst macht. Nun, diese Woche noch, dann ist erstmal Urlaub.
Endlich wieder im Büro. Pfingsten war irgendwie total verschlafen, kein Wunder, wenn Viola Nachtdienst macht. Nun, diese Woche noch, dann ist erstmal Urlaub.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Skoda ist zu sehr mit der Waffenproduktion für den aufkeimenden dritten Weltkrieg beschäftigt. Man besinnt sich auf die Wurzeln, ganz wie VW es wünscht.Black RS hat geschrieben:Warum baut Skoda keine WoMos?
http://de.wikipedia.org/wiki/Skoda_305- ... odell_1911
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Morgen.
Heute ein wenig stressless.
Etwas drehbuchen, etwas dichten.
Etwas verkaufen.
Dann am Abend Spielgemeinschaftstraining zur Mannschaftsfindung. Aber eins sage ich: ich setze mich nicht hinter irgend einem Fliegenfänger auf die Bank...
Heute ein wenig stressless.
Etwas drehbuchen, etwas dichten.
Etwas verkaufen.
Dann am Abend Spielgemeinschaftstraining zur Mannschaftsfindung. Aber eins sage ich: ich setze mich nicht hinter irgend einem Fliegenfänger auf die Bank...
Moin.
Termine sind vorbereitet, gleich schon mal ein bisschen was für Morgen vorarbeiten. Küchenrenovierungskommando hat gestern letzte Besichtigung gemacht, um die Gewerke auch richtig koordinieren zu können. Soll ja nix schief gehen.
Termine sind vorbereitet, gleich schon mal ein bisschen was für Morgen vorarbeiten. Küchenrenovierungskommando hat gestern letzte Besichtigung gemacht, um die Gewerke auch richtig koordinieren zu können. Soll ja nix schief gehen.
insideR hat geschrieben:Soll ja nix schief gehen.
Jaja, schauen Sie es sich im August halt an.