Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Muahahahaha!
Kessy rules?
- digidoctor
- Quasselstrippe
Kein Witz. Oben gedacht und unten gelacht. Genau so isses 
Kessy = Altherrenschlüssel = Genau richtig für mich.
Kessy = Altherrenschlüssel = Genau richtig für mich.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Den Herrn Kessy kenne ich nicht.
Nö, genau dafür ist ja die "Stellung 1" -- dass die Verbraucher anbleiben, ohne dass die Zündung an sein muss.mordsfilm hat geschrieben:An anständigen Autos bleibt das Radio nur an, wenn man die ZÜNDUNG anlässt.
Da haben sie wohl wahr.mordsfilm hat geschrieben:Nicht, wenn man den Schlüssel GANZ nach links dreht.
Bei anständigen Autos werden allerdings sowieso die Verbraucher abgestellt, wenn die Batteriespannung unter einen definierten Wert (~11,8V? Keine Ahnung, fragen Sie ihren Schrauber) fällt...
Da ist es dann egal, ob und wie lange das Radio ohne Zündschlüssel an bleibt.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen,
alles Nikolaus - ach wie ist das schön, wenn Mann sieht wie sich der eigene Sohn freut und aufgeregt ist ... einfach toll.
Hamsterrad im roten Bereich. Heute abend Nikolaus UND Unternehmerstammtischweihnachtsfeier im Restaurant Premiere (Heimspiel!)
Mofis Schlüsselerlebnis rührt mich und macht mir doch ein Stück weit Angst vorm Älterwerden

alles Nikolaus - ach wie ist das schön, wenn Mann sieht wie sich der eigene Sohn freut und aufgeregt ist ... einfach toll.
Hamsterrad im roten Bereich. Heute abend Nikolaus UND Unternehmerstammtischweihnachtsfeier im Restaurant Premiere (Heimspiel!)
Mofis Schlüsselerlebnis rührt mich und macht mir doch ein Stück weit Angst vorm Älterwerden
Hab ich!mordsfilm hat geschrieben:... den Schlüssel ... links

Würde es fast, wenninsideR hat geschrieben:Kessy rules?
a) man den Schlüssel, einfach aus logistischen Gründen, trotzdem irgendwo hinstecken könnte. Das hat BMW besser gelöst.
und
b) es nicht dauernd "Schlüssel nicht gefunden" produzieren würde
Olli
Bei den neuen (1er/3er/5er/6er) nicht mehr: Komfortzugang ist jetzt Serienausstattung, also wurde das "Zündschloss" prompt eingespart.owagner hat geschrieben:a) man den Schlüssel, einfach aus logistischen Gründen, trotzdem irgendwo hinstecken könnte. Das hat BMW besser gelöst.
Wenn Sie den in der Tasche haben, ist er einfach zu weit weg?owagner hat geschrieben:es nicht dauernd "Schlüssel nicht gefunden" produzieren würde
Das passiert auch, wenn er z.B. im Ascher liegt.