Guten Morgen,
- digidoctor
- Quasselstrippe
Re: Guten Morgen,
Das Eis hat Nanotechnologieherkunft, wenn man über Enkelinnen schwadroniert. *feststell*
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Offenbar nicht, wieder etwas gelernt. Hiermit ernenne ich Sie zum Forums-iExperten.XNeo hat geschrieben:Aber vermutlich wissen Sie da iNzwischen genauer Bescheid als ich...
Das ist sehr liebenswürdig von Ihnen. Vermachen Sie mir Ihr Vaio, wenn Sie auf das Macbook Air umsteigen?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche,
gestern hat um 23 Uhr ein Mandant geklingelt, um seine Unterlagen für 2010 abzugeben. Überragend!
Master krank. Ich habe im Kinderbett "geschlafen". Gästezimmer war mit diversen Spielsachen belegt.
Heute Schulung. Heute abend 19 Uhr vox Mandantin kocht. 996 in Werkstatt wegen Verkupplung. Winterreifen für 957 bestellt 1,5k ohne Felgen.
Hoffentlich ist bald Weihnachten ... obwohl da gehts zur Schwiegermutter ... mein Leben ist schlimm
gestern hat um 23 Uhr ein Mandant geklingelt, um seine Unterlagen für 2010 abzugeben. Überragend!
Master krank. Ich habe im Kinderbett "geschlafen". Gästezimmer war mit diversen Spielsachen belegt.
Heute Schulung. Heute abend 19 Uhr vox Mandantin kocht. 996 in Werkstatt wegen Verkupplung. Winterreifen für 957 bestellt 1,5k ohne Felgen.
Hoffentlich ist bald Weihnachten ... obwohl da gehts zur Schwiegermutter ... mein Leben ist schlimm

Vor allen Dingen ist Ihre Schwimu schlimm.
Warum sollte ich mein 3k€-Vaio gegen so ein Hartz-IV-Billigdingen von Apple umtauschen?XNeo hat geschrieben:Vermachen Sie mir Ihr Vaio, wenn Sie auf das Macbook Air umsteigen?
Sie wollen doch jetzt nicht anfangen, ihre neu erworbene Religionszugehörigkeit mit Fakten zu verwässern?
It just works, magical device, most advanced OS, blabla, der Segen von seiner Steveigkeit und ein leuchtender Apfel im Deckel. Das muss es Ihnen doch wert sein!
It just works, magical device, most advanced OS, blabla, der Segen von seiner Steveigkeit und ein leuchtender Apfel im Deckel. Das muss es Ihnen doch wert sein!
Zu billig bleibt zu billig.
Guten Morgen.
Man schneit. Heftig. Und nachher taut man, so man den Vorhersagen trauen kann.
Der gestrige Hallensport macht sich bemerkbar, aber ich habe mir dieses Jahr keine Blasen gelaufen. Von den angestrebten 3 Toren 7 geschossen. Fängt ja ganz gut an.
Heute ein wenig DRBn, ein wenig Geschenkte verpacken, ein wenig mit dem Steuerbetrüger telefonieren und...
Hm...
Irgendwas wird mir schon noch einfallen.
Ach ja, Rückenbehandlung.
Man schneit. Heftig. Und nachher taut man, so man den Vorhersagen trauen kann.
Der gestrige Hallensport macht sich bemerkbar, aber ich habe mir dieses Jahr keine Blasen gelaufen. Von den angestrebten 3 Toren 7 geschossen. Fängt ja ganz gut an.
Heute ein wenig DRBn, ein wenig Geschenkte verpacken, ein wenig mit dem Steuerbetrüger telefonieren und...
Hm...
Irgendwas wird mir schon noch einfallen.
Ach ja, Rückenbehandlung.
Moin.
Schnellstart mit BSP. Standuhr verheizt. Sonne lacht. Erstmal Tisch aufräumen.
Schnellstart mit BSP. Standuhr verheizt. Sonne lacht. Erstmal Tisch aufräumen.