Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Mittlerweile gab es doch 2 Interessenten und 3 Leute, die sich verlaufen hatten.
Also ist jetzt keiner mehr da?
+2 -3?
+2 -3?
Guten Morgen.
Die Arbeit ist zur Zeit so entspannt, dass ich mich nicht urlaubsreife fühle. Nun, ein paar Tage werden wir dennoch wegfahren. Endlich mal wieder nach Klingenberg. Heute Abend erstmal auf ein Ostrock-Konzert. Wir sind eingeladen.
Die Arbeit ist zur Zeit so entspannt, dass ich mich nicht urlaubsreife fühle. Nun, ein paar Tage werden wir dennoch wegfahren. Endlich mal wieder nach Klingenberg. Heute Abend erstmal auf ein Ostrock-Konzert. Wir sind eingeladen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche,
der Hals scha merzt. Ein Beamter würde sich eine Woche krank schreiben lassen.
Arbeit ruft. Der Berg ist hoch.
Alla guud!
der Hals scha merzt. Ein Beamter würde sich eine Woche krank schreiben lassen.
Arbeit ruft. Der Berg ist hoch.
Alla guud!

Guten Morgen.
Von Idioten umzingelt. Ja.
Bringen wir es hinter uns. Und die Woche zu Ende.
Von Idioten umzingelt. Ja.
Bringen wir es hinter uns. Und die Woche zu Ende.
- Black RS
Ich bin doch gar nicht in Ihrer Nähe!mordsfilm hat geschrieben:Von Idioten umzingelt.

Aber in meinem Regal im Nachbarbüro...Black RS hat geschrieben:Ich bin doch gar nicht in Ihrer Nähe!mordsfilm hat geschrieben:Von Idioten umzingelt.
- Black RS
Sie haben ein Bild von mir bei sich aufgestelltmordsfilm hat geschrieben:Aber in meinem Regal im Nachbarbüro...Black RS hat geschrieben:Ich bin doch gar nicht in Ihrer Nähe!mordsfilm hat geschrieben:Von Idioten umzingelt.

Moin.
Noch ein bisschen Büro, dann wohl etwas Küche aufbauen. Sonne lacht, Wind ist weniger geworden, dafür isses frisch.
Noch ein bisschen Büro, dann wohl etwas Küche aufbauen. Sonne lacht, Wind ist weniger geworden, dafür isses frisch.
Ich dreh mich noch mal rum...