Glücksgefühl des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

13 hat geschrieben:Wenn es den Rodeoclown so beeindruckt:
Mein Schlafzimmer ist gleichzeitig Fabrik unerhörter Leidenschaft.
Der/Die Angebetete ist taub? :eek:
13

Beitrag von 13 »

Der bestimmt nicht, aber eine stumme Frau, das wär schon was.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Taub und Analphabet könnte bei Ihnen aber auch nicht schaden.
Harhar. Entschuldigen Sie. Es ist die Tatsache, dass wir alle sterben, die mich verbittert, Sie(!) verstehen.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Apropos: Ich schmeiß den Brocken hin, Herr Bildriese. Dieses Gesicht von Herrn Joswig, wenn er oben auf uns wartet, nein, das ertrag ich nicht.
13

Beitrag von 13 »

Ich hatte mal kurz eine Freundin, die war fast taub und fast analphabet -
es hätte gut gehen können, wenn sie nur nicht so langweilig gewesen wäre.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Nein, langweilig waren Sie! Ihre Freundin war wehrlos gegen jede Projektion. Und Sie haben sie nicht erfüllt (überspringen, Mordsfim). Probieren Sie es noch einmal und strengen Sie sich an!
13

Beitrag von 13 »

Ach, Sie(!) machen mir immer mut.
Auf ein Neues.
Nachher,
der Film für heute abend hat gerade angefangen.
Grüßle
Benutzeravatar
DerBildRiese
Teich-Chappie
Beiträge: 1771
Registriert: 3. Mär 2004 11:24
Wohnort: Holle

Beitrag von DerBildRiese »

trigger hat geschrieben:Apropos: Ich schmeiß den Brocken hin, Herr Bildriese. Dieses Gesicht von Herrn Joswig, wenn er oben auf uns wartet, nein, das ertrag ich nicht.
Sie wissen ja nicht, was Sie tun.
Da inzwischen harte Fakten vorliegen, habe ich es mal durchrechnen lassen. Weil sowohl Rad wie auch Leib des Bildriesen deutlich schwerer als diejenigen des Joswig sind und zugleich der Kieler über die unmenschliche Fähigkeit, 250 Watt ausdauernd zu treten, verfügt, während bei mir eher von 150 Watt ausgegangen werden muß, ist vorhersehbar, daß Herr Joswig etwa eineinhalb Stunden vor mir oben sein wird.
Dieses, von Ihnen angesprochene Gesicht wird er also etwa 89 (in Worten 89) Minuten stumpf in die Gegend (und die "Gegend" am Brocken -ich war schon dort- ist alles andere als aufmunternd) halten müssen. Dieser Gedanke an einen ins tumbe Ostzonen-Nichts triumphierenden Joswig wird mich also die gesamte zweite Hälfte des zugegebenermaßen beschwerlichen Aufstiegs stärken. So <DEPPENACCENT> gehen.
Und was machen Sie so?
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

DerBildRiese hat geschrieben:
trigger hat geschrieben:Apropos: Ich schmeiß den Brocken hin, Herr Bildriese. Dieses Gesicht von Herrn Joswig, wenn er oben auf uns wartet, nein, das ertrag ich nicht.
Sie wissen ja nicht, was Sie tun.
Da inzwischen harte Fakten vorliegen, habe ich es mal durchrechnen lassen. Weil sowohl Rad wie auch Leib des Bildriesen deutlich schwerer als diejenigen des Joswig sind und zugleich der Kieler über die unmenschliche Fähigkeit, 250 Watt ausdauernd zu treten, verfügt, während bei mir eher von 150 Watt ausgegangen werden muß, ist vorhersehbar, daß Herr Joswig etwa eineinhalb Stunden vor mir oben sein wird.
Dieses, von Ihnen angesprochene Gesicht wird er also etwa 89 (in Worten 89) Minuten stumpf in die Gegend (und die "Gegend" am Brocken -ich war schon dort- ist alles andere als aufmunternd) halten müssen. Dieser Gedanke an einen ins tumbe Ostzonen-Nichts triumphierenden Joswig wird mich also die gesamte zweite Hälfte des zugegebenermaßen beschwerlichen Aufstiegs stärken. So <DEPPENACCENT> gehen.
Und was machen Sie so?
Das sind immerhin 5...10W mehr, als ich andauernd zu leisten vermag. :eek:
Eine gemeinsame Brockentour wurde mir unterdessenn unabhängig von den hiesigen Entwicklungen von einer Exbahnradleistungssportlerin angeboten. Oder hätte ich lieber schreiben sollen: angedroht?
:roll:
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

DerBildRiese hat geschrieben: Und was machen Sie so?
Ich fahre, wenn Sie es erlauben, im Schatten Ihres Windes (mordsfilm!), oder lass mir von Ihnen die Stehversuche ausreden. Aber was ist, wenn Joswig nicht vorfährt, sondern während des ganzen Anstiegs gute Ratschläge über die effektivste Trittfrequenz gibt etc.. Sie kennen ihn doch. Er ist ja sonst ein guter Kerl, aber die möglichen Schreckensszenarien sind zahllos, geben Sie es zu.

Apropos: Wer hat eigentlich meine Beatles-Anthologie geklaut, bzw. nicht zurückgegeben? Sauerei, echt.
Antworten