Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Scheint richtig warm zu werden.
Dabei habe ich noch Sonnenbrand auf dem Schiebedach, vom Doppelbankdrücken am Sonntag.
Nix Neues, nix Wichtiges hier.
Kleinkram eben.
Fremdliteratur endlich druckfertig machen und vielleicht ein wenig pitchen.
Scheint richtig warm zu werden.
Dabei habe ich noch Sonnenbrand auf dem Schiebedach, vom Doppelbankdrücken am Sonntag.
Nix Neues, nix Wichtiges hier.
Kleinkram eben.
Fremdliteratur endlich druckfertig machen und vielleicht ein wenig pitchen.
Moin.
Viel zu tun.
Viel zu tun.
Morgen.
TRT Response ist da, ein paar Winzigkeiten noch, dann geht das Ding endlich zum Sender.
Und mir gehen Leute auf die Nerven, die für Serienepisoden einen Aufstand machen wie für einen Kinofilm.
Ansonsten wärmt es gewaltig.
Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
TRT Response ist da, ein paar Winzigkeiten noch, dann geht das Ding endlich zum Sender.
Und mir gehen Leute auf die Nerven, die für Serienepisoden einen Aufstand machen wie für einen Kinofilm.
Ansonsten wärmt es gewaltig.
Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
Woher wissen Sie denn, wieviel Aufwand für einen Kinofilm gemacht wird?
Aus eigener, leidvoller Erfahrung.
Gehen Sie lieber Anleger provozieren, die mit Ihren Programmen beim Gesichtsbuch Börsendebakel ihr Vermögen verzockt haben.
Gehen Sie lieber Anleger provozieren, die mit Ihren Programmen beim Gesichtsbuch Börsendebakel ihr Vermögen verzockt haben.
Sie mißverstehen da was -- meine Kunden sind die, an die Fratzenfibelkäufer und ähnliche Opfer das Geld bezahlen.
Dann kaufen die im Moment die Aktien? 
Aber Sie und Ihre Weichware erleichtern es den virtuellen Raubrittern, ihnen das virtuelle Vermögen real aus der Tasche zu ziehen.owagner hat geschrieben:Sie mißverstehen da was -- meine Kunden sind die, an die Fratzenfibelkäufer und ähnliche Opfer das Geld bezahlen.
Tsching.
Guten Morgen.
Sonne scheint, Wind weht.
Dem Steuermenschen helfen, unseren Jahresabschluß fertig zu stellen. Ja, schon den fürs letzte Jahr. Also nachträglich Gewinn minimieren.
Sonne scheint, Wind weht.
Dem Steuermenschen helfen, unseren Jahresabschluß fertig zu stellen. Ja, schon den fürs letzte Jahr. Also nachträglich Gewinn minimieren.
Morgen.
Soll heiß werden.
Gleich in Prozess zeugen. Hätte auch Besseres zu tun.
Dann Schreiberei, später Computerdompteuer und abends Literatentreffen chinesisch.
Was gibt man sich nicht alles...
Soll heiß werden.
Gleich in Prozess zeugen. Hätte auch Besseres zu tun.
Dann Schreiberei, später Computerdompteuer und abends Literatentreffen chinesisch.
Was gibt man sich nicht alles...