Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Komasaufen der alten Säcke?
Moin.
Weiter im Chaos. Es lichtet sich.
Weiter im Chaos. Es lichtet sich.
Moin.
Ein wenig fahrradieren, während Viola schläft. Tisch aufbauen? Ach ne, das macht bestimmt Krach.
Ein wenig fahrradieren, während Viola schläft. Tisch aufbauen? Ach ne, das macht bestimmt Krach.
Morgen.
Warum und sonnig. Wahrscheinlich befasse ich mich mit meiner Hausaufgabenliste, irgendwann.
Wenn ich genug Kaffee drin habe.
Warum und sonnig. Wahrscheinlich befasse ich mich mit meiner Hausaufgabenliste, irgendwann.
Wenn ich genug Kaffee drin habe.
Voll ausgeschlafen.
Jetzt Formel 1, dann Rennrad, dann Grillen.
Jetzt Formel 1, dann Rennrad, dann Grillen.
Fahrradieren ist wg Dauerregens ausgefallen. Grillen nicht geplant.
3/3 done. Jetzt noch NASCAR gucken und weiter Bier trinken.
Moin.
Viel müde, sehr spät/früh eingeschlafen.
Lem ist relativ schwierig zu lesen, verglichen mit Eschbach zum Beispiel. Dafür ist so ein "altes" SF irgendwie lustig: "Emaille", "Tonbandgerät" und soweiter in der Art.
Aber erstmal weiter das Chaos versuchen zu regieren.
Viel müde, sehr spät/früh eingeschlafen.
Lem ist relativ schwierig zu lesen, verglichen mit Eschbach zum Beispiel. Dafür ist so ein "altes" SF irgendwie lustig: "Emaille", "Tonbandgerät" und soweiter in der Art.
Aber erstmal weiter das Chaos versuchen zu regieren.
Morgen.
Sommer droht angeblich. Später in der Woche. Mal sehen.
Arbeit droht nicht nur sondern steht an. Nicht sehen, sondern machen. Sollte man.
Sommer droht angeblich. Später in der Woche. Mal sehen.
Arbeit droht nicht nur sondern steht an. Nicht sehen, sondern machen. Sollte man.
"Langweilig" war das Wort, das Sie gesucht haben.insideR hat geschrieben: Lem ist relativ schwierig zu lesen, verglichen mit Eschbach zum Beispiel.