...ich wieder eingetreten bin?inqusitoR insideR hat geschrieben:Wieso?
Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Aha.Beo hat geschrieben: Die vorangegangene Befragung war bereits vor ca. 4 Wochen.
Und diese heisst kirchenrechtlich "Inquisition".
Naja.Beo hat geschrieben:...ich wieder eingetreten bin?inqusitoR insideR hat geschrieben:Wieso?
HdT: Des Naechtens getraeumt, dass ich beim Raufen mit Sohnemann zusammen mit ihm aus dem Fenster gefallen bin. Kurz vorm aufschlagen dann doch noch aufgewacht.
Nein, habe keine Pilze, Drogen, oder Alkohol im Uebermass zu mir genommen.
Nein, habe keine Pilze, Drogen, oder Alkohol im Uebermass zu mir genommen.
Hoppla des Tages: Opera ist gar nicht mal so schlecht.
HdT: Der Adler hat einen neuen Horst.
Wieso? Ist der Adler schwul?
HdT
Gestern haben wir "Blood Diamond" angesehen: Ich habe schon seit langem keinen so krassen Film mehr gesehen.
Ich glaube, als Vater fange ich an, anders zu denken...
Gestern haben wir "Blood Diamond" angesehen: Ich habe schon seit langem keinen so krassen Film mehr gesehen.
Ich glaube, als Vater fange ich an, anders zu denken...

- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
HdT:
Heute bekam ich den 3.!!!! Strafzettel wegen Geschwindigkeitsübertretung, die der verkäufeR meines Kfz während der Überführungsfahrt begangen hat. Sehr grenzwertig! *verständnislosdenkopfschüttel* a) Rasen und b) mit fremden Autos! <DEPPENACCENT> not amused! Ich habe in meinem ganzen Autofahrerleben erst 2 Strafzettel wegen Geschwindigkeitsübertretung erhalten. Einmal 39 statt 30 und einmal 58 statt 50.
Heute bekam ich den 3.!!!! Strafzettel wegen Geschwindigkeitsübertretung, die der verkäufeR meines Kfz während der Überführungsfahrt begangen hat. Sehr grenzwertig! *verständnislosdenkopfschüttel* a) Rasen und b) mit fremden Autos! <DEPPENACCENT> not amused! Ich habe in meinem ganzen Autofahrerleben erst 2 Strafzettel wegen Geschwindigkeitsübertretung erhalten. Einmal 39 statt 30 und einmal 58 statt 50.