Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass Sie schon wissen, was sich hinter einer "Konstruktur" vergbirgt.
Ein neues Modell der Marke "Swatch"?
Sie finden auch immer ein "h" in der Suppe.
War ich auch. Und auch in Kiel und Bremerhaven. Gestern war ich in Peenemünde, Lubmin, Sassnitz & Barth...Hendrik hat geschrieben:Guten Morgen!
Schon in Hamburg, wir nehmen gerade fleißig am Berufsverkehr teil. Immerhin ist das Wetter toll.
Morgen muss ich erst mal wieder die Mieze füttern.
Nabends.
Fix und fertig. Gepflastert, Buddelkiste gebaut. Jetzt, nach dem Duschen erstmal Futtern, dann gegenseitig den Rücken eincremen wegen der vielen Sonne, dann vielleicht ein bisschen Alte-Leute-S...
Fix und fertig. Gepflastert, Buddelkiste gebaut. Jetzt, nach dem Duschen erstmal Futtern, dann gegenseitig den Rücken eincremen wegen der vielen Sonne, dann vielleicht ein bisschen Alte-Leute-S...
Wense noch lebt.Barus hat geschrieben:War ich auch. Und auch in Kiel und Bremerhaven. Gestern war ich in Peenemünde, Lubmin, Sassnitz & Barth...Hendrik hat geschrieben:Guten Morgen!
Schon in Hamburg, wir nehmen gerade fleißig am Berufsverkehr teil. Immerhin ist das Wetter toll.
Morgen muss ich erst mal wieder die Mieze füttern.
MaN hat Mofi doch nicht etwa einreisen lassen?
Morgen.
Ich hasse Märkte, die umgebaut werden, aber der Betrieb geht weiter.
Einkauf habe ich aber jetzt hinter mir.
Der Rest kommt nach, denke ich.
Ich hasse Märkte, die umgebaut werden, aber der Betrieb geht weiter.
Einkauf habe ich aber jetzt hinter mir.
Der Rest kommt nach, denke ich.
Guten Morgen.
Heute kein Arbeitstag. Morgen wohl wieder. Dann überlegen, was mit den übriggebliebenen Steinen passieren soll.
Heute kein Arbeitstag. Morgen wohl wieder. Dann überlegen, was mit den übriggebliebenen Steinen passieren soll.
Morgen.
Trübe.
Viecher nerven.
Langer Tag droht.
Trübe.
Viecher nerven.
Langer Tag droht.