Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Greulix?
Inzwischen tendiere ich mehr zu Schlagdraufundschlus.owagner hat geschrieben:Tullius Destructivus...
Bulle halt.
Einmal Cop - immer Cop.
Guten Morgen.
Erste Auslieferung steht schon vor der Türe, dann kommt ein Vertrag und dann noch 2 Auslieferungen. Der Endspurt wird arbeitsreich.
Dach sieht richtig gut aus.
Erste Auslieferung steht schon vor der Türe, dann kommt ein Vertrag und dann noch 2 Auslieferungen. Der Endspurt wird arbeitsreich.
Dach sieht richtig gut aus.
Morgen.
Dach habe ich auch eins über dem Kopf, zum Glück. Sonst wäre ich ziemlich nass.
3/4 der Kinder kränkeln auf die eine oder andere Art und Weise. Ich noch nicht. Aber falls ich mich dazu entschließe, heute Abend doch nochmal Fußball zu spielen, sicher morgen.
Ansonsten: alles wie immer. Nur schlimmer.
Dach habe ich auch eins über dem Kopf, zum Glück. Sonst wäre ich ziemlich nass.
3/4 der Kinder kränkeln auf die eine oder andere Art und Weise. Ich noch nicht. Aber falls ich mich dazu entschließe, heute Abend doch nochmal Fußball zu spielen, sicher morgen.
Ansonsten: alles wie immer. Nur schlimmer.
Guten Morgen.
Regengrau. Nicht viel auf dem Schreibtisch. Hauptsache gesund.
Regengrau. Nicht viel auf dem Schreibtisch. Hauptsache gesund.
Morgen.
T-2 (Schule).
Graues Wetter.
Muss heute mal was arbeiten.
Der verpfuschte Note wurde von einem kompetenten Freund abgeholt. "Kriegen wir schon..." Gut, er hat den Rest hier im Büro und so aus hingekriegt.
Ansonsten Kaffeemaschine reinigen (Bedienungsanleitung von Ingenieuren für Ingenieure verfasst...).
Viel Kaffee trinken.
Und...
Wasweißdennich.
T-2 (Schule).
Graues Wetter.
Muss heute mal was arbeiten.
Der verpfuschte Note wurde von einem kompetenten Freund abgeholt. "Kriegen wir schon..." Gut, er hat den Rest hier im Büro und so aus hingekriegt.
Ansonsten Kaffeemaschine reinigen (Bedienungsanleitung von Ingenieuren für Ingenieure verfasst...).
Viel Kaffee trinken.
Und...
Wasweißdennich.
Guten Morgen, liebe Freunde.
Moin.
Verschlafen. Jetzt schnell Geld holen.
Verschlafen. Jetzt schnell Geld holen.