Das "Hoppla" des Tages
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Das "Hoppla" des Tages
Ich habe auch gedient! Hätten Sie nicht gedacht, nicht?
Den Kampf gegen Rotland hätten wir locker gewonnen.
Den Kampf gegen Rotland hätten wir locker gewonnen.

Ach, Sie waren doch sicher Geschäftszimmer"soldat". (Arbeitsplatz unter dem Schreibtisch des Kompaniechefs)
- Black RS
Richtig!joswig hat geschrieben:Ach, Sie waren doch sicher Geschäftszimmer"soldat". (Arbeitsplatz unter dem Schreibtisch des Kompaniechefs)

Sowas wie der Gefreite Funke, der in der Dienstvorschriftenstelle die Ausleihe machte, nur dass niemals jemand dort etwas lieh.
Der Mann war vorher Finanzbeamter. Und wenn er furzte, was er oft tat, dann sagte er immer: 'Ah, immer ein fröhliches Lied auf den Lippen'.
Danach lachte er haltlos. Er tat mir leid und so besuchte ich ihn oft und stundenlang.
Dort bestand kaum die Gefahr, jemand anderen zu treffen. Nur sein Gefurze ging einem gehörig auf die Nerven.
Der Mann war vorher Finanzbeamter. Und wenn er furzte, was er oft tat, dann sagte er immer: 'Ah, immer ein fröhliches Lied auf den Lippen'.
Danach lachte er haltlos. Er tat mir leid und so besuchte ich ihn oft und stundenlang.
Dort bestand kaum die Gefahr, jemand anderen zu treffen. Nur sein Gefurze ging einem gehörig auf die Nerven.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Wo gefurzt wird, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen singen keine Lieder.
- Black RS
Hauptgefreiter! Ich war Hauptgefreiter. Ich habe mich beim Spieß (genannt: Blocker-Udo) hochgeschlafen! Tja es war hart in Hardheim!joswig hat geschrieben:Sowas wie der Gefreite Funke,

Sie hatten damals schon einen Udo ( Unser dummer Ossi )?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Bei psewudofilmwichtigtuertelefonkonferenz festgestellt, dass mein Telefon keinen Lautsprecher hat. Tschiboscheiß.
Oje, und ich sag noch: "Kaufen Sie keinen Scheiß bei Tchibo!".trigger hat geschrieben:Bei psewudofilmwichtigtuertelefonkonferenz festgestellt, dass mein Telefon keinen Lautsprecher hat. Tschiboscheiß.
- Black RS
HdT:
Bin gerade bei R-L-X rausgeflogen ohne Begründung ohne Mail ohne Vorwarnung - habe nur die ach so politisch korrekten Mods etwas "kritisiert". Sowas machen Sie nicht Herr Wagner, gell? Herr Wagner?
Bin gerade bei R-L-X rausgeflogen ohne Begründung ohne Mail ohne Vorwarnung - habe nur die ach so politisch korrekten Mods etwas "kritisiert". Sowas machen Sie nicht Herr Wagner, gell? Herr Wagner?