Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Selber Schuld.
Was treiben Sie sich auch in solch einem Proletenforum herum?
Was treiben Sie sich auch in solch einem Proletenforum herum?
Gewaltige Möpse waren das. Wirklich gewaltige Möpse.
Probieren Sie es aus.Black RS hat geschrieben:Sowas machen Sie nicht Herr Wagner, gell? Herr Wagner?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Nein! Angst! Will hier bleiben! 8)owagner hat geschrieben:Probieren Sie es aus.Black RS hat geschrieben:Sowas machen Sie nicht Herr Wagner, gell? Herr Wagner?
Ich schrub dort ja nur, dass mich die vorgegaugelte politische Korrektheit der MODs ankotzt. Ach wir sind so sauber und korrekt ... widerlich! Joswig würde denen sowas von den Marsch blasen! Mit "seinen" Katitten würde er da sofort rausfliegen und nun zu deren Doppelmoral. In einem nur für members zugänglichen Unterforum geht es dann aber sehr unprüde zu.

Herr Black RS, Sie sind doch schon gelöscht... Was wollen Sie denn noch?
Exkommunikation.
Mein Gott, was erwarten Sie denn auf einem Luden-Spielplatz?Black RS hat geschrieben: In einem nur für members zugänglichen Unterforum geht es dann aber sehr unprüde zu.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Ich möchte ein Eisbär sein am kalten Polar und Sie EEsel?XNeo hat geschrieben:Herr Black RS, ... Was wollen Sie denn noch?

Warum sollte Herr RS mit seiner Ex kommunizieren wollen? Der ist doch beinahefrisch verheiratet...Barus hat geschrieben:Exkommunikation.
NeoBeo is back.