Oh. STBY.hausmeisterchen hat geschrieben:Gesellschafter ist hier nur der Mutterkonzern. Wir sind alle nur Sklaven.
Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Haben Sie nicht vor geraumer Zeit gesagt, Sie verbringen zu wenig Zeit mit Ihrer Frau, Ihren Kindern, Ihren Hunden, Ihrem Heimkino, Ihrem Grill, Ihrem Motorrad usw.?hausmeisterchen hat geschrieben:FdT:
Ab welchem Gehalt lohnt es sich noch eine halbe Stunde längeren Arbeitsweg in Kauf zu nehmen? (Ich muss gerade das Engagement fürs kommende Jahr sortieren)
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Genau. Deshalb stellt sich die Frage nach der Höhe des Schmerzensgeldes welches man dann für eine kalkuliert Zeitspanne einkalkuliert. Aber ich weiß nicht. Irgendwie...
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Versuchen Sie doch mal auf Ihr Bauchgefühl und auf Ihre Frau zu hören. (Bei mir deckt sich das meistens...)
Hilft nicht wirklich weiter, oder?!
Hilft nicht wirklich weiter, oder?!
Nach so einem Sabbatjahr kann man auch ruhig mal wieder reinhauen.
Das Thema hatten wir doch letztes Jahr schonmal.hausmeisterchen hat geschrieben:Genau. Deshalb stellt sich die Frage nach der Höhe des Schmerzensgeldes welches man dann für eine kalkuliert Zeitspanne einkalkuliert. Aber ich weiß nicht. Irgendwie...
Da wren 50 k nicht genug für das Tal der Ahnungslosen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
erledigt. Danke.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Das kommt auf den Firmenwagen anhausmeisterchen hat geschrieben:FdT:
Ab welchem Gehalt lohnt es sich noch eine halbe Stunde längeren Arbeitsweg in Kauf zu nehmen?
2 x 0,5 Std. = 1 Std. pro Tag x 20 Arbeitstage pro Monat im Schnitt = 20 Stunden x 200 Euro brutto pro Stunde = 4.000 Euro pro Monat = 48.000 p.a.
Nun guthausmeisterchen hat geschrieben:erledigt. Danke.
FdT
Was <DEPPENACCENT> jetzt mit Julklapp?
Was <DEPPENACCENT> jetzt mit Julklapp?
Morgen ist Verteilung, soweit ich mich erinnere.