Die Frage des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Die Frage des Tages
Ja. von der hier http://www.cologne-in.de/kneipen/k_durst.htm
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich hatte eigentlich nicht vor, Müll zu versenden.
Aber wir schwant schon wieder Übles...
Aber wir schwant schon wieder Übles...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Ich habe nichts zu verschicken und Schrott verschicke ich nicht ... ...
Ich hab ein paar kleine Sachen...
Ja, ich gebe es zu: Es war letztes Mal schon sehr schwer, S. zu erklären, warum ich ein Päckchen So-gut-wie-Müll bekommen habe...insideR hat geschrieben:Sie sind ein Weichei! Gerade begann ich Sie zu lieben!
FdT: Ist S. eigentlich die bestalkte CRT-Besitzerin?
Außerdem fällt mir gerade auf, das Herr vonzutrigger noch nicht ausreichend ob des MacBooks belästert wurde. Hendrik, Ihr Einsatz bitte.
Außerdem fällt mir gerade auf, das Herr vonzutrigger noch nicht ausreichend ob des MacBooks belästert wurde. Hendrik, Ihr Einsatz bitte.
Der ist doch mit seiner Registrierung gestraft genug.
Mit Sicherheit wird er diesen amerikanischen Gutmenschenundweltbeglücker nun nie wieder los.
Mit Sicherheit wird er diesen amerikanischen Gutmenschenundweltbeglücker nun nie wieder los.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Wen soll ich bestalkt haben?
Und wer bestalkt mich?
Und wer bestalkt mich?
Nee nee, ich genieße still und leise. Herr trigger soll sich einfach nicht so anstellen. Das neue Air ist technologisch doch auch schon veraltet, im Vergleich dazu steht er mit seinem Oldtimer doch gar nicht so schlecht da.owagner hat geschrieben: Außerdem fällt mir gerade auf, das Herr vonzutrigger noch nicht ausreichend ob des MacBooks belästert wurde. Hendrik, Ihr Einsatz bitte.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Den Oldtimer habe ich zurückgeschickt. Redcoon hat mir den Kaufpreis erstattet. Minus 30 Prozent. Montag habe ich einen Termin beim Anwalt. Juhu. Mein erster Prozess.