Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ihm ist wahrscheinlich gerade auf der A3 der rechte [Blei-]Fuss eingeschlafen. Jetzt moechte er es ihm nachtun.
WdT: kein Regen
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
WdT:
HD Softail Rocker C
HD Softail Rocker C
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
WdT:
Weniger Stress und Ärger mit den "Bauarbeitern" - was die anstellen, glaubt KEIN Mensch!
Weniger Stress und Ärger mit den "Bauarbeitern" - was die anstellen, glaubt KEIN Mensch!

Was Bauarbeiten und Bauarbeiter betrifft, glaube ICH alles!
WdT
Morgen geht's los.
Im Zuge meiner reduzierten Forenzeit wünsche ich Ihnen ein schönes Forum, Herr mordsfilm.
Morgen geht's los.
Im Zuge meiner reduzierten Forenzeit wünsche ich Ihnen ein schönes Forum, Herr mordsfilm.
Habe ich sicher.
Aber Ihre nächste Freistellung kommt ja bestimmt, da haben Sie wieder mehr Gelegenheit, sich hier auszubreiten.
Aber Ihre nächste Freistellung kommt ja bestimmt, da haben Sie wieder mehr Gelegenheit, sich hier auszubreiten.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Was davon war jetzt ihr Wunsch?Beo hat geschrieben:WdT
Morgen geht's los.
Fragen Sie doch Ihre Erzieherin, ob sie Ihnen das Beoposting noch einmal vorliest. Eventuell erklärt sie Ihnen auch den Zusammenhang zwischen dem Substantiv "ein Wunsch" und dem Verb "ich wünsche".