Verfasst: 19. Jun 2005 19:07
Then again...
Sehr geehrter Herr XXX,
als hätte er unser Freitagsgespräch sehr genau verfolgt und beschlossen, sich die an ihm geübte Kritik zu Herzen zu nehmen, versagt der Acer Note seit heute morgen jeden Dienst.
Er reagiert auf Startversuche überhaupt nicht.
Ich habe es mit und ohne Akku versucht, einen Reset durch völlige Netztrennung probiert und auch sonst alle Parameter, die ich in so einem Fall beeinflussen kann, durchgespielt.
Ohne jeden Erfolg.
Das Gerät ist wieder einmal tot.
Samstag hatte ich es noch in Betrieb und mußte bemerken, daß es eine gravierende Änderung zum Zustand VOR der letzten Reparatur gab: Der Computer wurde an der Oberseite links so heiß, daß man ihn kaum berühren konnte.
Der Zusatzlüfter spang während des Samstags nur ein einziges Mal an.
Ich stelle fest, daß der Fehler "ist nicht zu starten" nunmehr zum wenigstens fünften Mal auftaucht.
Alle Reparatur- und Nachbesserungsversuche, zu denen ich über jede Gebühr Gelegenheit eingeräumt habe, sind fehlgeschlagen.
Das Gerät ist nicht zu nutzen und nicht zu reparieren.
Ich habe nach wie vor Garantie für das Gerät.
Ich nehme hiermit das Recht auf Wandlung in Anspruch.
Bitte setzen Sie sich mit mir bezüglich der Rückabwicklung des Kaufs in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen,
Sehr geehrter Herr XXX,
als hätte er unser Freitagsgespräch sehr genau verfolgt und beschlossen, sich die an ihm geübte Kritik zu Herzen zu nehmen, versagt der Acer Note seit heute morgen jeden Dienst.
Er reagiert auf Startversuche überhaupt nicht.
Ich habe es mit und ohne Akku versucht, einen Reset durch völlige Netztrennung probiert und auch sonst alle Parameter, die ich in so einem Fall beeinflussen kann, durchgespielt.
Ohne jeden Erfolg.
Das Gerät ist wieder einmal tot.
Samstag hatte ich es noch in Betrieb und mußte bemerken, daß es eine gravierende Änderung zum Zustand VOR der letzten Reparatur gab: Der Computer wurde an der Oberseite links so heiß, daß man ihn kaum berühren konnte.
Der Zusatzlüfter spang während des Samstags nur ein einziges Mal an.
Ich stelle fest, daß der Fehler "ist nicht zu starten" nunmehr zum wenigstens fünften Mal auftaucht.
Alle Reparatur- und Nachbesserungsversuche, zu denen ich über jede Gebühr Gelegenheit eingeräumt habe, sind fehlgeschlagen.
Das Gerät ist nicht zu nutzen und nicht zu reparieren.
Ich habe nach wie vor Garantie für das Gerät.
Ich nehme hiermit das Recht auf Wandlung in Anspruch.
Bitte setzen Sie sich mit mir bezüglich der Rückabwicklung des Kaufs in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen,