Ob Sie es glauben oder nicht
Re: Ob Sie es glauben oder nicht
OSegon, Kiel hat die Champions-League gewonnen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Bekannte müssen gerade aus Zeitgründen (er ist Pfarrer, fragen Sie mich nicht wie das zusammen passt) einen super erzogenen hübschen Jagdhund abgeben. Der wäre was für Ihre Frau. Endlich mal was Attraktives an Ihrer Seite.Black RS hat geschrieben:OSegon:
Meine Frau will noch immer einen Wuff ...
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Und schlank.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Geil oder? Eurovision Trallalie, Boxen, Handball, .... was ein Wochenende. Die WM kann ja nur in die Hose gehen. Gut, dass ich diese aus Frankreich verfolge und mich noch auf die Seiten der Le bleu schlagen kann wenn es schief geht.joswig hat geschrieben:OSegon, Kiel hat die Champions-League gewonnen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Bei 19:25 hatte ich nicht mehr daran geglaubt.
Deswegen sind Sie ja auch ein armer, häßlicher, kleiner, ungebildeter und in vielerlei Hinsicht impotenter alter Mann.
Wer ist denn Ihnen auf den Yeti getreten?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich habe es radiodierend im Auto verfolgt. In und um Gummersbach herum ist alles was mit Handball und Kiel zu tun hat automatischer Fernsehzensur unterlegen. Glaube ich, wir haben ja kein Fernsehen. Ausser im örtlichen Brauhaus. Hier werden nur die Ergebnisse verwässert.joswig hat geschrieben:Bei 19:25 hatte ich nicht mehr daran geglaubt.
Der Moderator hat sich genauso hysterisch benommen wie ich und die Kinder waren verwirrt bis verstört ob dieser Tatsache. Gutes Training für die WM, im Urlaub kann man sich da ja so richtig reinfallen und gehen lassen.
Meine Fresse, Ihr Harmoniebedürfnis ist bemerkenswert, Schwuckelchen.mordsfilm hat geschrieben:Wer ist denn Ihnen auf den Yeti getreten?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
So kennt man sie, "die Freundlichen". Jaja.