Ich empfehle Selektion per Sympathie. Das ist doch mit etwas weniger Aufwand und späteren Pflichtterminen verbunden als die Mähdrescher/Atombomben-Variante.
trigger hat geschrieben:Ich empfehle Selektion per Sympathie. Das ist doch mit etwas weniger Aufwand und späteren Pflichtterminen verbunden als die Mähdrescher/Atombomben-Variante.
:boo:
Schon gut, schon gut.
Bei Selektion nach Sympathie würde die Atombomben-Variante viel Zeit
sparen...
Ja, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt.
Selektion per Sympathie soll heißen, nur die in seine Nähe zu lassen, die man da haben will, statt alle anderen einfach wegzubomben.
Gut, lustiger ist natürlich das Letztere.
DerBildRiese hat geschrieben:Geh doch nach drüben!
Wo ist drüben?!?
Ihre Frage, mein Doktor, zeigt Sie in der Gnade der späten Geburt.
Mir wurde dieser Rat zu meiner Jugendzeit recht oft gegeben. Gemeint war natürlich die Ostzone. Und ",<DEPPENACCENT> Dir hier nicht paßt" hing meist auch noch dran.
<DEPPENACCENT> Dich tröstet, uns haben sie in der letzten Nacht ungelenke Hakenkreuze ans Haus gemalt.
Ich <DEPPENACCENT> nicht mehr fernseh, war vieleicht schon wieder Machtergreifung?
DerBildRiese hat geschrieben:
<DEPPENACCENT> Dich tröstet, uns haben sie in der letzten Nacht ungelenke Hakenkreuze ans Haus gemalt.
Nur verständlich. Hätten die Thailänder den Nazis nicht den Mietraum und die Arbeitsplätze weggeschnappt, gäbe es dort jetzt ein nazigeführtes Asiarestaurant.
FoLLgoTT hat geschrieben:
Nur verständlich. Hätten die Thailänder den Nazis nicht den Mietraum und die Arbeitsplätze weggeschnappt, gäbe es dort jetzt ein nazigeführtes Asiarestaurant.