Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Besuch vom großen See im Süden kam. Hat wenigstens den Teller leergegessen. Hat sie aber immer.
Heut Sporttag passiv.
Politkram.
Dichten.
Besuch vom großen See im Süden kam. Hat wenigstens den Teller leergegessen. Hat sie aber immer.
Heut Sporttag passiv.
Politkram.
Dichten.
Moin.
Um 6 von Merle geweckt worden, dann haben wir nochmal bis halb 10 geschlafen. Frühgestückt und nun liegt sie auf dem Boden und schnarcht. Tss. Kinder...
Und sonst so? Genick wieder in Bewegung bringen, Haushalt machen und was zum Futtern besorgen. Dann wieder schlafen.
Um 6 von Merle geweckt worden, dann haben wir nochmal bis halb 10 geschlafen. Frühgestückt und nun liegt sie auf dem Boden und schnarcht. Tss. Kinder...
Und sonst so? Genick wieder in Bewegung bringen, Haushalt machen und was zum Futtern besorgen. Dann wieder schlafen.
Morgen.
Man weiht heute.
Wird eng in der Stadt.
Den Rest der Republik interessiert es nicht die Bohne.
Man weiht heute.
Wird eng in der Stadt.
Den Rest der Republik interessiert es nicht die Bohne.
Moin.
Urlaub vorbei. Erstmal Überblick verschaffen. Ist ja wieder mal Endspurt.
Gestern noch Schränke beräumt, bemerkenswert, wie lange man Textilien so aufhebt.
Urlaub vorbei. Erstmal Überblick verschaffen. Ist ja wieder mal Endspurt.
Gestern noch Schränke beräumt, bemerkenswert, wie lange man Textilien so aufhebt.
Morgen.
Nun wieder Bischofsstadt.
Und alles zurück auf normal.
Schreiberei, Intrigiererei und so weiter stehen an.
t-1 in Sachen Strohwitwertum.
Nun wieder Bischofsstadt.
Und alles zurück auf normal.
Schreiberei, Intrigiererei und so weiter stehen an.
t-1 in Sachen Strohwitwertum.
Moin.
Heute Qualitätskontrolle am Bau. Nur 5 Monate nach Einbau der Elemente. Ein paar Reparaturen sind bereits eingeleitet, weil dünne Bleche keine Chance gegen Baumaschinen haben.
Genick läuft noch nicht ganz rund, aber wenigstens ist der Rest der Gesundheit im passablen Zustand.
Heute Qualitätskontrolle am Bau. Nur 5 Monate nach Einbau der Elemente. Ein paar Reparaturen sind bereits eingeleitet, weil dünne Bleche keine Chance gegen Baumaschinen haben.
Genick läuft noch nicht ganz rund, aber wenigstens ist der Rest der Gesundheit im passablen Zustand.
Morgen.
Gleich die Weiber zum Zug zum Flieger bringen.
Eine Woche strohwitwern steht an.
Kriegen wir auch rum.
Do-It-Listen machen und an die Küchentür hängen.
Gleich die Weiber zum Zug zum Flieger bringen.
Eine Woche strohwitwern steht an.
Kriegen wir auch rum.
Do-It-Listen machen und an die Küchentür hängen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Guten Morgen.
Ich würde gerne ein Buch schreiben. Oder auch nur eine Kurzgeschichte. Los, wie macht man das, Herr mordsfilm?
Ich würde gerne ein Buch schreiben. Oder auch nur eine Kurzgeschichte. Los, wie macht man das, Herr mordsfilm?
Alles beginnt mit einem Einfall.
Nach Möglichkeit mit einem, den nicht schon 100.000 Leute vorher hatten.
Und der schon von 1.000 Nasen besser aufgeschrieben wurde.
Nach Möglichkeit mit einem, den nicht schon 100.000 Leute vorher hatten.
Und der schon von 1.000 Nasen besser aufgeschrieben wurde.
Moin.
Gestern zeitig ins Bett gegangen und trotzdem müde. Alles Quatsch.
Heute? Bisschen Zahnarzt, muß noch nachpoliert werden. Ärgere mich immer noch, mit einer Zahnspange als Kind wäre mir vieles nicht erspart geblieben. "Ach, die Zähne stehen doch halbwegs. Ja, wenn er Schauspieler werden wollte..."
Gestern zeitig ins Bett gegangen und trotzdem müde. Alles Quatsch.
Heute? Bisschen Zahnarzt, muß noch nachpoliert werden. Ärgere mich immer noch, mit einer Zahnspange als Kind wäre mir vieles nicht erspart geblieben. "Ach, die Zähne stehen doch halbwegs. Ja, wenn er Schauspieler werden wollte..."