Schlechter Mensch des Tages
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Schlechter Mensch des Tages
Nein, ich bin ja schon hinter insiders Frau her. Sonst komm ich durcheinander. Aber in der zweiten Augustwoche bin ich in Kiel. Herr Joswig hat mich schon überschwänglich zum traditionellen Grillen bei sich eingeladen. Vielleicht kommen Sie auch, Herr Bildriese. Und wir plaudern über Liegeräder und den Penis von Herrn Fisherman (Herr Joswig wird dieses Thema sicher auch in diesem Jahr über kurz oder lang zur Sprache bringen wollen).
Kommen Sie nur alle, allerdings müssen Sie ohne meine Gesellschaft auskommen. In den ersten beiden Augustwochen fliehe ich von dem Glied des Fischermannes nach Dänemark.
Sie fragen sich, wieso ich vor so einem winzigen und schrumpeligen Glied fliehe. Nunja, Malaria-Mücken sind auch winzig aber sehr lästig.
Sie fragen sich, wieso ich vor so einem winzigen und schrumpeligen Glied fliehe. Nunja, Malaria-Mücken sind auch winzig aber sehr lästig.
Nein.joswig hat geschrieben: Sie fragen sich, wieso ich vor so einem winzigen und schrumpeligen Glied fliehe.
Eher, was Sie in Dänemark ausfindig gemacht haben und wann Sie uns davon berichten wollen.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Er will einem schwulen Dänen ein schwules Boot abluchsen.
Wird wieder nicht klappen, irgendein schwuler Schuhverkäufer wird der Strampelpfeife wieder zuvorkommen.
Einmal Looser, immer Looser.
Wird wieder nicht klappen, irgendein schwuler Schuhverkäufer wird der Strampelpfeife wieder zuvorkommen.
Einmal Looser, immer Looser.
ICH BINNE NICHT TOT
Nur Loser schreiben "Loser" mit zwei "o".fisherman hat geschrieben:Einmal Looser, immer Looser.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Als mich vor ca. 30 Jahren meine damalige Englischlehrerin so pingelig behandelt hatNur Loser schreiben "Loser" mit zwei "o".
habe ich ihr bei der Abschlussparty dafür an die Titten gefasst.
Mehrfach.
ICH BINNE NICHT TOT
Gabs hier nicht mal einen Thread "Bloeder Mensch des Tages"?
Egal
SdT: Schroeder
Egal
SdT: Schroeder
Ach, ER...