Sie filosofieren wieder.TAFKAH hat geschrieben:Hendrik hat geschrieben: Wie soll die Cobra auch vernünftig schreiben können, wenn sie doch ihre Brille fatalerweise auf dem Hinterkopf trägt!?
Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...
Re: Ich bin der Neue. Trockener Kuchen steht in der Küche...
Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen
- TAFKAH
- Fellow
Ich weiß - das passiert mir ständig, das hat mich schon um so manchen Nobelpreis gebracht...Olin hat geschrieben:Sie filosofieren wieder.

Wenn man von etwas keine Ahnung hat, macht das solange nichts, bis es jemand merkt...
Ich sah gerade, dass Sie wieder von Herrn Zetti gerügt wurden. Die schummrige rote Lampe kann ich mir allerdings nicht erklären.
Lieber Ex-Prince:
Niemand hat die Absichteine Mauer zu bauen Sie zu beleidigen!
Ich habe mich doch ganz ausdrücklich über die Entsetzlichkeit Ihres Auftrittes - gerade als Quotenneger - gefreut?
Dass Sie sich nun mit Beiträgen bedanken, die - bestenfalls - einen 13-artigen "Humor" aufweisen, ist schlicht unverschämt, Sie dumme Sau.
Niemand hat die Absicht
Ich habe mich doch ganz ausdrücklich über die Entsetzlichkeit Ihres Auftrittes - gerade als Quotenneger - gefreut?
Dass Sie sich nun mit Beiträgen bedanken, die - bestenfalls - einen 13-artigen "Humor" aufweisen, ist schlicht unverschämt, Sie dumme Sau.
Zuletzt geändert von joswig am 9. Jan 2009 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Enschuldigen Sie, ich meinte natürlich "dumme Drecksau"!
Endlich normale Leutejoswig hat geschrieben:Lieber Ex-Prince:
[..]
Dass Sie sich nun mit Beiträgen bedanken, die - bestenfalls - einen 13-arigen "Humor" aufweisen, ist schlicht unverschämt, Sie dumme Sau.

Herr TAFKAH ist aber sehr unnegerisch (gilt das?), ein Wumbaba nachgerade.
Es erschüttert mich, dass Sie diesen "Menschen" offenbar schon zu Gesicht bekommen und nichts unternommen haben. :no:
Der Kuchen ist all.
Kuchen et all gibt es wieder, wenn Herr TAFKAH welchen von der Anstaltsköchin stiebitzt.