Laut "Schmerz des Tages" hat Herr Wagner jetzt Übung im Wiederherstellen…Hendrik hat geschrieben:Bei der Gelegenheit mal die Frage: Wann werden eigentlich die gepunkteten Beiträge von Beo und Herrn joswig wiederhergestellt?
[V] Ducati 888 Superbike
Re: [V] Ducati 888 Superbike
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Er will die Maschine nun scheinbar an einen "echten" Sammler und Liebhaber für 8.888 EUR "verschenken". Der Herr hat definitiv zuviel Geld. Ein Gutmensch "Judex non calculat" Aber seinen Porsche 993 4S hol ich mir!
Mist!
Warum halten Sie sich immer mit solchen Nulpen auf?
Nulpe sucht Nulpe.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
... weil er keine Nulpe ist, sondern ein sehr bekannter Anwalt und Multiplikator und sehr nett und mir auch schon viel "gegeben" hat. Es war ein Freundschaftsdienst. Es gibt auch nichtmonetäre Glückgefühle im Leben, wenn Sie wissen, was ich meine! Die Maschine stand ja nun auch son 2,5 Jahre in "meiner" Garage.mordsfilm hat geschrieben:Warum halten Sie sich immer mit solchen Nulpen auf?
Noch ist das Ding zu 100% nicht weg!
Fachanwalt für Erbrecht?Black RS hat geschrieben:...ein sehr bekannter Anwalt und Multiplikator
Erbrecht!
Imperativ plural präsens?
Ich bin ja eher für den Imperativ Futur II.
"Das sollen Sie doch morgen fertig gehabt haben."
"Das sollen Sie doch morgen fertig gehabt haben."
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Also ich lese hier die ganze Zeit Euro Euro Euro. Auch wenn Sie Porsche schreiben steht da eigentlich Euro.Black RS hat geschrieben: Es war ein Freundschaftsdienst. Es gibt auch nichtmonetäre Glückgefühle im Leben, wenn Sie wissen, was ich meine!
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.