Schnapps?insideR hat geschrieben:Beim gegenwärtigen Zustand des Herren Joswig hilft nur schweres Geschütz, allerdings bin ich mir über die Munition noch nicht im Klaren.
Flamethread oder: Satisfaktion.
Ich würd ja gern mit dicken Frauen schießen, aber vielleicht ist Herr Josswig damit schon eingedeckt und weiß sich zu erwehren. Außerdem habe ich keine passende Munition vorrätig.
Ralf
PS: Klappt immer wieder! Und jetzt bitte im Kopf rechnen: Wieviel Kästen Bier ergibt eine Zinssenkung von einem Prozent für ein Darlehen von 3489.-€ bei einer Laufzeit 3,5 Jahren nach schon 3 getilgten Raten. Na los, Herr Joswig, zieren Sie sich nicht, das können Sie doch!
Ralf
PS: Klappt immer wieder! Und jetzt bitte im Kopf rechnen: Wieviel Kästen Bier ergibt eine Zinssenkung von einem Prozent für ein Darlehen von 3489.-€ bei einer Laufzeit 3,5 Jahren nach schon 3 getilgten Raten. Na los, Herr Joswig, zieren Sie sich nicht, das können Sie doch!
Bei konstanter Rate? Kommt doch darauf an, wie hoch die Zinsen vorher waren, weil die bisherige Tilgungssumme davon abhängt.insideR hat geschrieben:Ich würd ja gern mit dicken Frauen schießen, aber vielleicht ist Herr Josswig damit schon eingedeckt und weiß sich zu erwehren. Außerdem habe ich keine passende Munition vorrätig.
Ralf
Irgendwas ist wohl in der Luft:
OlliBlutiger Streit: Mann schießt Nachbarn nieder
Ein 66 Jahre alter Mann hat im Münchner Stadtteil Nymphenburg mit einem Gewehr auf seine Nachbarn gefeuert, weil diese ihm zu viel Lärm machten. Der Mann verletzte drei Menschen, eine weitere Person wurde von einem Polizisten angeschossen.
Dann hätten sie eben geschätzt, auf drei Flaschen genau wäre doch in Ordnung gewesen.joswig hat geschrieben:Bei konstanter Rate? Kommt doch darauf an, wie hoch die Zinsen vorher waren, weil die bisherige Tilgungssumme davon abhängt.insideR hat geschrieben:Ich würd ja gern mit dicken Frauen schießen, aber vielleicht ist Herr Josswig damit schon eingedeckt und weiß sich zu erwehren. Außerdem habe ich keine passende Munition vorrätig.
Ralf
Nun gut: 7,75% p.a.; 1,5% Disagio; 0,75% Kreditprovision.
Herr Trigger, für uns Norddeutsche war das weit weg, ergo nicht interessant. Also lenken Sie bitte nicht ab.
Ralf