Flamethread oder: Satisfaktion.

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

insideR hat geschrieben:Beim gegenwärtigen Zustand des Herren Joswig hilft nur schweres Geschütz, allerdings bin ich mir über die Munition noch nicht im Klaren.
Schnapps?
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Ich würd ja gern mit dicken Frauen schießen, aber vielleicht ist Herr Josswig damit schon eingedeckt und weiß sich zu erwehren. Außerdem habe ich keine passende Munition vorrätig.

Ralf

PS: Klappt immer wieder! Und jetzt bitte im Kopf rechnen: Wieviel Kästen Bier ergibt eine Zinssenkung von einem Prozent für ein Darlehen von 3489.-€ bei einer Laufzeit 3,5 Jahren nach schon 3 getilgten Raten. Na los, Herr Joswig, zieren Sie sich nicht, das können Sie doch!
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Beitrag von trigger »

joswig hat geschrieben:
trigger hat geschrieben:Arschloch!
Hach wie billig.
Hauptsache, es trifft ins Schwarze.

(Aber ich werde mich noch ein bisschen bürsten, vielleicht kommt noch was.)
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

insideR hat geschrieben:Ich würd ja gern mit dicken Frauen schießen, aber vielleicht ist Herr Josswig damit schon eingedeckt und weiß sich zu erwehren. Außerdem habe ich keine passende Munition vorrätig.

Ralf

PS: Klappt immer wieder! Und jetzt bitte im Kopf rechnen: Wieviel Kästen Bier ergibt eine Zinssenkung von einem Prozent für ein Darlehen von 3489.-€ bei einer Laufzeit 3,5 Jahren nach schon 3 getilgten Raten. Na los, Herr Joswig, zieren Sie sich nicht, das können Sie doch!
Bei konstanter Rate? Kommt doch darauf an, wie hoch die Zinsen vorher waren, weil die bisherige Tilgungssumme davon abhängt.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

trigger hat geschrieben:Hauptsache, es trifft ins schwarze....
... Arschloch? Arschloch!
owagner
Atomstromfahrer

Beitrag von owagner »

Irgendwas ist wohl in der Luft:
Blutiger Streit: Mann schießt Nachbarn nieder
Ein 66 Jahre alter Mann hat im Münchner Stadtteil Nymphenburg mit einem Gewehr auf seine Nachbarn gefeuert, weil diese ihm zu viel Lärm machten. Der Mann verletzte drei Menschen, eine weitere Person wurde von einem Polizisten angeschossen.
Olli
trigger

Beitrag von trigger »

Und was hatte der Polizist für eine Erklärung?
(Dieses ewige Geballer ging mir auf die Nerven!)
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

joswig hat geschrieben:
insideR hat geschrieben:Ich würd ja gern mit dicken Frauen schießen, aber vielleicht ist Herr Josswig damit schon eingedeckt und weiß sich zu erwehren. Außerdem habe ich keine passende Munition vorrätig.

Ralf

Bei konstanter Rate? Kommt doch darauf an, wie hoch die Zinsen vorher waren, weil die bisherige Tilgungssumme davon abhängt.
Dann hätten sie eben geschätzt, auf drei Flaschen genau wäre doch in Ordnung gewesen.
Nun gut: 7,75% p.a.; 1,5% Disagio; 0,75% Kreditprovision.

Herr Trigger, für uns Norddeutsche war das weit weg, ergo nicht interessant. Also lenken Sie bitte nicht ab.

Ralf
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Ich vermisse Euch auch!

8)
trigger

Beitrag von trigger »

Warum? Warst du weg?

(Ich hab dich tatsächlich vermisst. Joswig war nur ein schwacher Ersatz.)
Antworten