Wer ist der größte Lieber Freund...

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24185
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Pah!


Frauenversteher!
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17639
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

trigger hat geschrieben: Wenn ich das mal so rauspicken darf aus Ihrer Suada gegen Unbekannt: Das finde ich auch, das unterstreiche ich sogar und dafür mache ich sogar meinen Popo frei, falls mir einer politisch korrekt kommen wollte.
Aber das nur am Rande und ohne jede Konsequenz.
Weichei! Ohne Konsequenz geht nicht! Das wäre ja ähnlich, als wollten Sie nicht kommunizieren.

Dieser Wortschwall gab lediglich einen Einblick in die Art und und Weise des Dargebotenen. Und dazu gehört nun auch mal, Wirklichkeit und Wunschdenken populistisch effektvoll miteinander zu verbinden. Wenn die Hälfte der Aussagen richtig sind, ein Viertel auf Hegel und Co zurückzuführen ist, ist der Rest höchstwahrscheinlich auch richtig.
Benutzeravatar
owagner
Atomstromfahrer
Beiträge: 7308
Registriert: 14. Feb 2004 14:47

Beitrag von owagner »

Test
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24185
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

failed
SchlachterHorst

Beitrag von SchlachterHorst »

In dem besagt brühmt berüchtigten Octavia-Forum.de gab es wirklich mal einen Typen, der in den ersten 26 Beiträgen (in einer Nacht geschrieben) es geschafft hat, in ca 20 Beiträgen aber so beleidigend zu werden, das die Beiträge gelöscht wurden. (deshalb kann ich jetzt auch den Namen nicht mehr preisgeben). Da ging wirklich jeder Kommentar weit unter die Gürtellinie.
Der hat zum einen von den Admins ein bissel was zu hörenbekommen und zum anderen auch von den restlichen Forumsnutzern (selten waren wir uns so einig). Zum Glück ist uns dieser Geistesblitz mit weiteren Beiträgen erspart geblieben.
Grüße
SchlachterHorst
Benutzeravatar
Juergen S
Langsamleser
Beiträge: 2472
Registriert: 19. Feb 2004 13:39
Wohnort: Nahiereben

Beitrag von Juergen S »

Wann endlich kommt der Fuehrerschein fuers Internet, und auch der regelmaessige Internet-TÜV fuer die Inhaber [bzw. Innehaber].

Viele Leute verstecken ihre Identitaet im Internet, da sich anonym schoen dummschaetzen laesst. Anscheinend legen sie dabei auch noch den letzten Rest Anstand ab.
Benutzeravatar
Hendrik
Laufjoswig
Beiträge: 1997
Registriert: 5. Nov 2004 19:43
Wohnort: Durka-Durkistan

Re: Wer ist der größte Lieber Freund...

Beitrag von Hendrik »

mordsfilm hat geschrieben: Wer, wann, wie, wo, warum?
Hmm... ich glaube, man härtet einfach zu sehr ab. Angefangen mit den üblichen "Herr Lehrer, ich weiss was"-Klugscheissern im FIDO- und Z-Netz über die ersten Boards und Foren bis in die Chats, Idioten gibt es wirklich überall im Netz.

Wie Jürgen S schon sagt, viele verstecken sich hinter der Internet-Anonymität und meinen dann, dass für sie die Regeln des Anstands nicht mehr gelten, leider.

Ein, zwei echte lowlights habe ich aber trotzdem noch. Zum einen der User "frankkl", der auch schon dem einen oder anderen Heise-forum Leser sehr positiv aufgefallen sein muss. Eloquenz, Scharfsinn, in dessen Postings stimmt einfach alles. Die absoluten Glanzleistungen brachte er im alten Forum von http://www.hartware.net , allein für diesen User lohnte sich das Lesen in dem Forum.

Einen weiteren User/Moderator des Hartware-Forums habe ich in einer Off-Topic Diskussion anscheinend so bloßgestellt, dass er mir mehrere Hass-emails geschickt hat. Ich war angemessen beeindruckt. :eek:

Ach ja, was für Aussenstehende noch ganz amüsant ist, sind die üblichen Profilneurotiker, die sich in regelmäßigen Abständen wieder und wieder und wieder in größeren Foren anmelden (jeweils mit Fake-Accounts) um dann in Rekordzeit wieder gesperrt zu werden. Ein User ist im BMW-Treff mittlerweile wohl über die 10 Fake-Accounts hinausgekommen, weil er es sich einfach nicht entgehen lassen kann, die dort geführten politischen Diskussionen mit seinem "Wissen" zu bereichern. Dieser besondere User (Namen zu nennen ist witzlos, wegen der x Fake-Accounts) hat jedenfalls den Titel "Forums-Lieber Freund" voll verdient.
SchlachterHorst

Beitrag von SchlachterHorst »

Bitte folgenden Beitrag einfach mal lesen. Hier bewirbt sich jemand um Platz 1 in unserer Umfrage.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24185
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Ach der...

Dem begegnet man ja immer wieder.

Eigentlich müßte man für die wenigen hier, die ihn noch nicht kennen, den legendären Bitorrent Thread mal verlinken...

:rofl:
Benutzeravatar
Juergen S
Langsamleser
Beiträge: 2472
Registriert: 19. Feb 2004 13:39
Wohnort: Nahiereben

Beitrag von Juergen S »

Ueber DAUs zu lesen ist doch koestlich.

Die identitaetslosen Anstandsbanausen sind das Problem.
Antworten