@Barus
Du wolltest ja unbedingt dieses Haus kaufen. Gar nicht schnell genug konnte das gehen. Jetzt hast du den Salat. Und die ausufernden Sexorgien, die du mir verspprochen hattest, waren auch nicht so uferlos. Mordsfilm hat da ganz andere Sachen zu erzählen etc.
trigger hat geschrieben:Das ist sehr gut, owagner.
Es gibt nämlich nur eines, was noch schöner ist als ausufernde Sexorgien, und das ist, seiner Frau einen Fehler nachweisen und jahrelang unter die Nase reiben zu können.
Hilft das wirklich, wenn man 20 Jahre dafür bezahlen muß?
trigger hat geschrieben:@Barus
Du wolltest ja unbedingt dieses Haus kaufen. Gar nicht schnell genug konnte das gehen. Jetzt hast du den Salat. Und die ausufernden Sexorgien, die du mir verspprochen hattest, waren auch nicht so uferlos. Mordsfilm hat da ganz andere Sachen zu erzählen etc.
Ich? Nein, eigentlich nicht. Selbst wenn ich so viel Geld hätte, bzw. übrig hätte. Ich bin nicht so der Immobilienfan, zumal meine Eltern über nicht unerheblichen Landbesitz verfügen...
Öhm, das war doch nicht ernst gemeint. Nur ein bisschen.
Ich bin einfach ein alter Rechthaber, eine Problematik, die dir Gott sei Dank ewig fern sein wird. Hab ich recht?
Meine Frau versteht, nebenbei bemerkt, den Begriff 'Besserwisser' nicht richtig. Natürlich bin ich ein Besserwisser, weil ich das Allermeiste besser weiss. Deswegen ist es ja auch keine Beleidigung, jemanden so zu bezeichnen.