Europäische Umfrage
-
- Hilfsbeo vierter Klasse
das hier wäre MEIN geheimtipp:Black RS hat geschrieben:pecunia non oletSie wollen Ihr Vermögen sicher vor Steuerfahndern, Gläubigern oder Ehefrauen verwahren? Gerade dann sind Sie meist dazu gezwungen, Ihr Geld ins Ausland zu transferieren! Gründen Sie Ihre Stiftung in Liechtenstein!
http://www.praesidial.com/
hier werden sie geholfen...
gruss chrissinger
Irrelevant, es geht auch um angemessene Ästhetik des Transportmittels der Gedanken. Die Queen läßt sich auch nicht im Moskvitsch chauffieren.chrissinger hat geschrieben:...
@herr insider
sie wissen aber schon, dass die grosschreibung KEINE relevante zusätzliche information transportiert verglichen mit der reinen kleinschreibung, oder?
-
erstens bin ich nicht die queen und zweitens stehe ich weniger (extrem gar nicht!!) auf schwülstiges (dafür ist don guido versace zuständig ) sondern mehr auf nüchtern sachliche ästhetik.insideR hat geschrieben:Irrelevant, es geht auch um angemessene Ästhetik des Transportmittels der Gedanken. Die Queen läßt sich auch nicht im Moskvitsch chauffieren.chrissinger hat geschrieben:...
@herr insider
sie wissen aber schon, dass die grosschreibung KEINE relevante zusätzliche information transportiert verglichen mit der reinen kleinschreibung, oder?
gruss chrissinger
-
werter herr insiderinsideR hat geschrieben:Davon habe ich nie gesprochen.chrissinger hat geschrieben:... auf schwülstiges ...
haben sie schon mal bilder von den gemächern der queen gesehen? da hat sogar don guido versace mühe diesen schwülstigkeitsgrad zu erreichen
ich ziehe die nüchterne, reduzierte ästhetik eines tadao ando baus vor...
... weniger ist mehr!!
gruss chrissinger
-