G. Jochim - Lexikon der Filmpannen
Du bist abgrundtief böse!
Das arme Tier bekam plötzlich schwere epileptische Anfälle, die nicht mehr behandelbar waren.
Aber wenn man den Blick des Tieres auf dem Weg zum Tierarzt sieht, spürt man das Wissen um der Dinge, die da kommen. So ruhig war er noch nie dort, gefasst und irgendwie erwartungsfroh. Nun hat er sein Grab mit eigenem Stein und muß diese Schmerzen nicht mehr aushalten.
Ralf
Das arme Tier bekam plötzlich schwere epileptische Anfälle, die nicht mehr behandelbar waren.
Aber wenn man den Blick des Tieres auf dem Weg zum Tierarzt sieht, spürt man das Wissen um der Dinge, die da kommen. So ruhig war er noch nie dort, gefasst und irgendwie erwartungsfroh. Nun hat er sein Grab mit eigenem Stein und muß diese Schmerzen nicht mehr aushalten.
Ralf
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Mordsfilm, der Schmerz um Hunde, die das Zeitlich segnen, ist zwar nicht (mit)teilbar.
Aber um ihn dir halbwegs nachfühlbar zu machen: Das ist so, als wenn bei dir ein Surroundlautsprecher seinen Geist aufgibt, mal vorausgesetzt, er hätte einen. Nicht! Nicht weinen! Es war doch nur ein Beispiel.
Dieser Beitrag schien in den ersten Sekunden seines Verfasstwerdens einen Sinn zu haben, der sich danach leider nicht mehr so recht erschließen will. Das ist natürlich kein Grund, ihn nicht öffentlich zu machen.
Aber um ihn dir halbwegs nachfühlbar zu machen: Das ist so, als wenn bei dir ein Surroundlautsprecher seinen Geist aufgibt, mal vorausgesetzt, er hätte einen. Nicht! Nicht weinen! Es war doch nur ein Beispiel.
Dieser Beitrag schien in den ersten Sekunden seines Verfasstwerdens einen Sinn zu haben, der sich danach leider nicht mehr so recht erschließen will. Das ist natürlich kein Grund, ihn nicht öffentlich zu machen.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Hi,
mich zerreisst es innerlich jedesmal, wenn mich eine Forelle so lieb
anschaut und ich ihr dann eine auf den Deckel geben muss und sie
dann mittels Kehlschnitt in den Salmonidenhimmel befördere. Aber
es ist einfach besser für sie, sie kann im Räucherofen einfach nicht
überleben. Da heisst es dann schlicht : sie oder ich.
Allerdings vermeinte ich nach dem Wehrkronensturz unter Wasser ein
hämisches Gelächter zu vernehmen. Die kommen alle noch dran !
jo
mich zerreisst es innerlich jedesmal, wenn mich eine Forelle so lieb
anschaut und ich ihr dann eine auf den Deckel geben muss und sie
dann mittels Kehlschnitt in den Salmonidenhimmel befördere. Aber
es ist einfach besser für sie, sie kann im Räucherofen einfach nicht
überleben. Da heisst es dann schlicht : sie oder ich.
Allerdings vermeinte ich nach dem Wehrkronensturz unter Wasser ein
hämisches Gelächter zu vernehmen. Die kommen alle noch dran !
jo
ICH BINNE NICHT TOT