Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
- Beiträge: 2669
- Registriert: 14. Sep 2006 17:17
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Ich fuhr dieses Ding mal als Firmenwagen, allerdings die S Version eines bekannten Tuners mit final knapp 200PS inkl. Zertifikat ganz schnell zu sein. Das war Schrott auf Turbo und der Spaß nach drei Minuten vorbei. Un viel zu teuer sowieso, egal ob tuning oder nicht.XNeo hat geschrieben:Der Mini ist zwar (wirklich sehr unverschämt) teuer, macht aber wenigstens Spaß.
Und ist technisch nicht ganz solcher Müll wie der Rest des genannten Feldes.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Da sind ja anspruchsvolle Winterreifen [fuer ein richtiges Auto] billiger.Barus hat geschrieben:klick
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
In der Tat. Unter den Autos mit Kleinwagenantriebskonzept ist der Mini noch so ziemlich das spaßigste.XNeo hat geschrieben: Der Mini ist zwar (wirklich sehr unverschämt) teuer, macht aber wenigstens Spaß.
Roomster: Das Ding ist die Depression auf Rädern.
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
BFuK
Neue Kontaktlinsen.
Neue Kontaktlinsen.
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Juergen S hat geschrieben:Da sind ja anspruchsvolle Winterreifen [fuer ein richtiges Auto] billiger.Barus hat geschrieben:klick
Hierbei handelt es sich allerdings um ganze Laufräder, Hirni.
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
...ohne Reifen.
Das wäre dann der dritte Laufradsatz.
Eben habe ich mir noch einen Zeitfahraufsatz bestellt.
Das wäre dann der dritte Laufradsatz.
Eben habe ich mir noch einen Zeitfahraufsatz bestellt.
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Nur dass ich das richtig verstehe: Sie lassen sich einen aufgeladenen Motor über die Auslegung des Herstellers hinaus leistungssteigern, und lasten es dann dem Hersteller an, wenn der Motor vorzeitig kaputtgeht? Ich dachte, nur der Steuerfuzzi sei so dämlich...hausmeisterchen hat geschrieben:Ich fuhr dieses Ding mal als Firmenwagen, allerdings die S Version eines bekannten Tuners mit final knapp 200PS inkl. Zertifikat ganz schnell zu sein. Das war Schrott auf Turbo und der Spaß nach drei Minuten vorbei. Un viel zu teuer sowieso, egal ob tuning oder nicht.XNeo hat geschrieben:Der Mini ist zwar (wirklich sehr unverschämt) teuer, macht aber wenigstens Spaß.
Und ist technisch nicht ganz solcher Müll wie der Rest des genannten Feldes.
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Sind Sie bekloppt? Da kauft man ganze Räder für! Wollen Sie ernsthaft rumbasteln oder was?Barus hat geschrieben:...ohne Reifen.
Das wäre dann der dritte Laufradsatz.
Eben habe ich mir noch einen Zeitfahraufsatz bestellt.
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Ich nehme einfach das Z(w)eitfahrrad. Das hat ein Steuerrohr von gerade mal 135mm Länge. Damit bekommt man auch eine vernünftige Überhöhung hin.