Seite 21 von 88

Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe

Verfasst: 8. Jun 2009 12:19
von Barus

Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe

Verfasst: 8. Jun 2009 13:00
von hausmeisterchen
XNeo hat geschrieben:Der Mini ist zwar (wirklich sehr unverschämt) teuer, macht aber wenigstens Spaß.
Und ist technisch nicht ganz solcher Müll wie der Rest des genannten Feldes.
Ich fuhr dieses Ding mal als Firmenwagen, allerdings die S Version eines bekannten Tuners mit final knapp 200PS inkl. Zertifikat ganz schnell zu sein. Das war Schrott auf Turbo und der Spaß nach drei Minuten vorbei. Un viel zu teuer sowieso, egal ob tuning oder nicht.

Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe

Verfasst: 8. Jun 2009 13:16
von Juergen S
Barus hat geschrieben:klick
Da sind ja anspruchsvolle Winterreifen [fuer ein richtiges Auto] billiger.

Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe

Verfasst: 8. Jun 2009 14:58
von Hendrik
XNeo hat geschrieben: Der Mini ist zwar (wirklich sehr unverschämt) teuer, macht aber wenigstens Spaß.
In der Tat. Unter den Autos mit Kleinwagenantriebskonzept ist der Mini noch so ziemlich das spaßigste.

Roomster: Das Ding ist die Depression auf Rädern.

Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe

Verfasst: 8. Jun 2009 15:35
von mordsfilm
BFuK

Neue Kontaktlinsen.

Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe

Verfasst: 9. Jun 2009 10:08
von joswig
Juergen S hat geschrieben:
Barus hat geschrieben:klick
Da sind ja anspruchsvolle Winterreifen [fuer ein richtiges Auto] billiger.

Hierbei handelt es sich allerdings um ganze Laufräder, Hirni.

Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe

Verfasst: 9. Jun 2009 10:14
von Barus
...ohne Reifen.
Das wäre dann der dritte Laufradsatz.

Eben habe ich mir noch einen Zeitfahraufsatz bestellt. :eek:

Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe

Verfasst: 9. Jun 2009 10:15
von XNeo
hausmeisterchen hat geschrieben:
XNeo hat geschrieben:Der Mini ist zwar (wirklich sehr unverschämt) teuer, macht aber wenigstens Spaß.
Und ist technisch nicht ganz solcher Müll wie der Rest des genannten Feldes.
Ich fuhr dieses Ding mal als Firmenwagen, allerdings die S Version eines bekannten Tuners mit final knapp 200PS inkl. Zertifikat ganz schnell zu sein. Das war Schrott auf Turbo und der Spaß nach drei Minuten vorbei. Un viel zu teuer sowieso, egal ob tuning oder nicht.
Nur dass ich das richtig verstehe: Sie lassen sich einen aufgeladenen Motor über die Auslegung des Herstellers hinaus leistungssteigern, und lasten es dann dem Hersteller an, wenn der Motor vorzeitig kaputtgeht? Ich dachte, nur der Steuerfuzzi sei so dämlich...

Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe

Verfasst: 9. Jun 2009 10:31
von joswig
Barus hat geschrieben:...ohne Reifen.
Das wäre dann der dritte Laufradsatz.

Eben habe ich mir noch einen Zeitfahraufsatz bestellt. :eek:
Sind Sie bekloppt? Da kauft man ganze Räder für! Wollen Sie ernsthaft rumbasteln oder was?

Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe

Verfasst: 9. Jun 2009 10:47
von Barus
Ich nehme einfach das Z(w)eitfahrrad. Das hat ein Steuerrohr von gerade mal 135mm Länge. Damit bekommt man auch eine vernünftige Überhöhung hin.