Hier rein: Beschimpfungen öffentlicher Einrichtungen
Re: Hier rein: Beschimpfungen öffentlicher Einrichtungen
Welcher Wagen ist wohl in dem Zugteil, der heute nicht verkehrt...
Huh, Fangfrage.
Ich hab auch was zu meckern: Verfickte lahme Scheißpost! "Ach, Sie hätten das auch mit TNT anfordern können, da wäre die Lieferung auch nicht garantiert gewesen."
Ich hab auch was zu meckern: Verfickte lahme Scheißpost! "Ach, Sie hätten das auch mit TNT anfordern können, da wäre die Lieferung auch nicht garantiert gewesen."
Opel baut Scheißautos!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
XNeo hat geschrieben:Opel baut Scheißautos!
"Opel sieht im Ampera ... ein ideales Einsatzfahrzeug für lautlose Undercover-Beschattung".
Ja, vielleicht, wenns um den Blinden- und Sehschwachenverband geht...
Ja, vielleicht, wenns um den Blinden- und Sehschwachenverband geht...
Naja, stimmt irgendwie. Wer beachtet schon einen Opel.
Es sei denn, er ist in Nichtmetallic-Standardfarbe lackiert, hat drei Antennen und ist mit zwei eingefettenen Enddreißigern besetzt, die C&A Klamotten tragen und versuchen, unauffällig in die Welt zu sehen.
Es sei denn, er ist in Nichtmetallic-Standardfarbe lackiert, hat drei Antennen und ist mit zwei eingefettenen Enddreißigern besetzt, die C&A Klamotten tragen und versuchen, unauffällig in die Welt zu sehen.
Schauen Sie sich mal ein Amperabildchen an.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
BöE:
Deutsche Bahn.
es ist sehr schwierig für einen leicht Angetrunkenen nach 21:00 Uhr von MA nach Wiesloch mit der S-Bahn zu kommen, wenn Gleisbauarbeiten den Zugverkehr SEHR einschränken. Mir war kalt, es war nass, ich hat reichlich Wein intus und im Mund hatte ich einen Geschmack wie ein totes Eichhörnchen - ich wollte einfach nur heim zu Frau und Kind. Selbst ein Taxi war an der Haltestelle Friedrichsfeld nicht zu bekommen.
Deutsche Bahn.
es ist sehr schwierig für einen leicht Angetrunkenen nach 21:00 Uhr von MA nach Wiesloch mit der S-Bahn zu kommen, wenn Gleisbauarbeiten den Zugverkehr SEHR einschränken. Mir war kalt, es war nass, ich hat reichlich Wein intus und im Mund hatte ich einen Geschmack wie ein totes Eichhörnchen - ich wollte einfach nur heim zu Frau und Kind. Selbst ein Taxi war an der Haltestelle Friedrichsfeld nicht zu bekommen.
Hm, damals sind wir auf Anraten der Polizisten doch Auto gefahren...