Guten Morgen,
- digidoctor
- Quasselstrippe
Re: Guten Morgen,
Ich habe einen Schädel. Dabei gab es nur einen großen Schuss Eierlikör auf das Eis. Das Alter eben. Der Blick aus dem Fenster und man fällt zurück in die Kissen.
Zuletzt geändert von digidoctor am 1. Jan 2018 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Müder Morgen, warum auch immer.
Ein Arbeitstag ohne Post.
Wenn man ein Treatment verschleppt, dann zieht es sich zum Termin halt.
Irgendwie bräuchte man mal sowas wie Urlaub. Von allem.
Ein Arbeitstag ohne Post.
Wenn man ein Treatment verschleppt, dann zieht es sich zum Termin halt.
Irgendwie bräuchte man mal sowas wie Urlaub. Von allem.
Guten Morgen.
Nachdem ich gestern Nachmittag wieder zu Hause war, hab ich in Faulheit geschwelgt. Das wird heute anders. Weil das BSP wieder ruft.
Kurze Woche bis Freitag Mittag. Dann für ein paar Tage verschwinden. Kleine Fluchten müssen sein.
Nachdem ich gestern Nachmittag wieder zu Hause war, hab ich in Faulheit geschwelgt. Das wird heute anders. Weil das BSP wieder ruft.
Kurze Woche bis Freitag Mittag. Dann für ein paar Tage verschwinden. Kleine Fluchten müssen sein.
Morgen.
Erster offizieller Arbeitstag des Jahres beginnt gleich mit Abgabetermin.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Außer Schlachten gegen Reißer.
Und Scheiß-Träume.
Und so...
Erster offizieller Arbeitstag des Jahres beginnt gleich mit Abgabetermin.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Außer Schlachten gegen Reißer.
Und Scheiß-Träume.
Und so...
Gesundes Neues!
Meine innere Uhr ist irgendwie stehengeblieben. Das wird sich schon wieder einrenken...
Meine innere Uhr ist irgendwie stehengeblieben. Das wird sich schon wieder einrenken...
Hatten Sie nicht ne externe Muschi für derlei Aufgaben?Barus hat geschrieben:Meine innere Uhr
Morgen.
Man stürmte mich aus dem Bett, heftig wie nie.
Mal sehen, wieviele Bäume morgen noch stehen.
Treatment ist weg.
Immobiler Termin ist morgen.
Alles wird gut.
Harrharr.
Also fast wäre auch schon okay.
Man stürmte mich aus dem Bett, heftig wie nie.
Mal sehen, wieviele Bäume morgen noch stehen.
Treatment ist weg.
Immobiler Termin ist morgen.
Alles wird gut.
Harrharr.
Also fast wäre auch schon okay.
Moin.
Dieser Kelch soll wohl an uns vorbei gehen. 60 km/h in Böen sind angesagt. Also leicht windig.
Was liegt an? Schon mal Tasche packen für Tropen-Kurzurlaub. Saunatücher und Bademäntel samt -latschen.
Achja, was arbeiten auch noch. Haben uns ja schließlich was vorgenommen.
Dieser Kelch soll wohl an uns vorbei gehen. 60 km/h in Böen sind angesagt. Also leicht windig.
Was liegt an? Schon mal Tasche packen für Tropen-Kurzurlaub. Saunatücher und Bademäntel samt -latschen.
Achja, was arbeiten auch noch. Haben uns ja schließlich was vorgenommen.
Moin.
Wind ist weg, Regen bleibt. Langsam isses echt genug.
Rechte Schulter zickt, fühle mich 100 Jahre alt. Mal eben um die Ecke gucken geht nicht, da muss ich mich schon drehen. Und selbst das ist mehr als unangenehm.
Der Herr Vater könnte wirklich langsam aufhören, sein Geschwafel nervt doch ziemlich. Und wenn man dann sagt, dass man seine Wortwahl unangebracht findet, kommt "ich hab doch doch gemeint...". Ja, dann sags halt auch so.
Wind ist weg, Regen bleibt. Langsam isses echt genug.
Rechte Schulter zickt, fühle mich 100 Jahre alt. Mal eben um die Ecke gucken geht nicht, da muss ich mich schon drehen. Und selbst das ist mehr als unangenehm.
Der Herr Vater könnte wirklich langsam aufhören, sein Geschwafel nervt doch ziemlich. Und wenn man dann sagt, dass man seine Wortwahl unangebracht findet, kommt "ich hab doch doch gemeint...". Ja, dann sags halt auch so.
Morgen.
Kein unwichtiger Tag. Gute Stunde noch, dann kommt der Weichensteller. Terminlich.
Jüngstes Gewächs führerscheint und hat Spaß an der Theorie. Auch nicht schlecht.
Sonst nichts grün, aber wenigstens weniger Sturm.
Kein unwichtiger Tag. Gute Stunde noch, dann kommt der Weichensteller. Terminlich.
Jüngstes Gewächs führerscheint und hat Spaß an der Theorie. Auch nicht schlecht.
Sonst nichts grün, aber wenigstens weniger Sturm.