Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Schnee fast weg.
Grün auch.
Weiter machen mit Leute vergiften.
Abends Alte Männer und ein einziger Ball in einer Halle.
So sei es.
Schnee fast weg.
Grün auch.
Weiter machen mit Leute vergiften.
Abends Alte Männer und ein einziger Ball in einer Halle.
So sei es.
- digidoctor
- Quasselstrippe
Das ganze Dach hat sich auf einmal schneeentleert und der neue Carport bekam von oben richtig noch zusätzlich eins auf den Deckel. Er hat gehalten. So war es geplant.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Morgen.
Allesaua nach Halle. Tja, das Alter.
Abgabetermin DRB Nr. 3 des Jahres naht im Sauseschritt.
Und der Rest will kommentiert werden.
An die Arbeit.
Allesaua nach Halle. Tja, das Alter.
Abgabetermin DRB Nr. 3 des Jahres naht im Sauseschritt.
Und der Rest will kommentiert werden.
An die Arbeit.
Moin.
Gestern Abend noch auf dem Boden gewesen. Um die Ursache eines Wasserflecks zu finden. Soweit ist alles erstmal trocken, aber nachher mal Klempner anrufen. Grmpf.
Viel und zeitig geschlafen. Relativ. Plan für DoTag steht und ist bestätigt. Ein Hundertwasserhaus.
Sonst so? Geht so. Lautsein meines alten Herren nervt mich immer mehr. Muss was dagegen tun. Reagiere schon reflexhaft. Obwohl ich weiß, dass er das Hörgerät nur leise stellt, weil die Nebengeräusche so heftig sind.
Gestern Abend noch auf dem Boden gewesen. Um die Ursache eines Wasserflecks zu finden. Soweit ist alles erstmal trocken, aber nachher mal Klempner anrufen. Grmpf.
Viel und zeitig geschlafen. Relativ. Plan für DoTag steht und ist bestätigt. Ein Hundertwasserhaus.
Sonst so? Geht so. Lautsein meines alten Herren nervt mich immer mehr. Muss was dagegen tun. Reagiere schon reflexhaft. Obwohl ich weiß, dass er das Hörgerät nur leise stellt, weil die Nebengeräusche so heftig sind.
Moin.
Ventil auf dem Boden gewechselt. Nun alles gut. Der Klempner war ein Mann nach Violas Geschmack. Für Ihre Improvisation an der Spülung erntete sie kein mitleidiges Lächeln.
Heute? Kindergarten. Wie immer. Mitarbeiter kennen vor allem ihre Rechte. Sklavenhaltertum fände ich aktuell manchmal gar nicht schlecht.
Nu aber los.
Ventil auf dem Boden gewechselt. Nun alles gut. Der Klempner war ein Mann nach Violas Geschmack. Für Ihre Improvisation an der Spülung erntete sie kein mitleidiges Lächeln.
Heute? Kindergarten. Wie immer. Mitarbeiter kennen vor allem ihre Rechte. Sklavenhaltertum fände ich aktuell manchmal gar nicht schlecht.
Nu aber los.
Später Morgen.
Weil schon gemordet.
Handwerker rigipsen das abgesoffene Zimmer. Dann malern sie. Dann ist es fertig. Dann sind wir fertig.
Und nun weiter mit der Kür.
Weil schon gemordet.
Handwerker rigipsen das abgesoffene Zimmer. Dann malern sie. Dann ist es fertig. Dann sind wir fertig.
Und nun weiter mit der Kür.
Moin.
Kurz in die Firma, um anderenorts einen Schnellstart zu verhindern. Dann Richtung Magdeburg. Mal schauen, wie es sich in einem krummen Haus so schläft.
Aber erstmal wieder Schnee beseitigen. Grandios, dass es am Wochenende wieder zweistellig im Plus sein soll.
Sonst so? Muss ja. Will ja. Wird schon werden.
Kurz in die Firma, um anderenorts einen Schnellstart zu verhindern. Dann Richtung Magdeburg. Mal schauen, wie es sich in einem krummen Haus so schläft.
Aber erstmal wieder Schnee beseitigen. Grandios, dass es am Wochenende wieder zweistellig im Plus sein soll.
Sonst so? Muss ja. Will ja. Wird schon werden.
Morgen.
DRB fertig und weg, planmäßig.
Erstes Lektorat von Band 9 zurück.
Jetzt erstmal den Schreibtisch abräumen.
DRB fertig und weg, planmäßig.
Erstes Lektorat von Band 9 zurück.
Jetzt erstmal den Schreibtisch abräumen.
Morgen.
Freitag.
Nicht freier Tag.
Nachher Buchbesprechung und sowieso weiter mit allem.
Beleidigt fühlende Handwerker beruhigen.
Und so.
Der ganz normale Wahnsinn halt.
Freitag.
Nicht freier Tag.
Nachher Buchbesprechung und sowieso weiter mit allem.
Beleidigt fühlende Handwerker beruhigen.
Und so.
Der ganz normale Wahnsinn halt.
Mahlzeit.
Back from. Krummes Haus hatte/hat eine krumme Tür. Gefühlt fuhr die Straßenbahn duchs Zimmer. Ganz nonchalant wollte man dies dem Haustechniker mitteilen und hat unseren Kaffee abkassiert. Nachdem gegen 9 zweimal kurz hintereinander die Zimmermädchen auftauchten und fast beleidigt waren, dass wir die Räumlichkeiten noch nicht beräumt hatten. Wenigstens war das Steakhaus im die Ecke sehr passabel.
Sonst so? Viel müde. Die Straßenbahn...
Back from. Krummes Haus hatte/hat eine krumme Tür. Gefühlt fuhr die Straßenbahn duchs Zimmer. Ganz nonchalant wollte man dies dem Haustechniker mitteilen und hat unseren Kaffee abkassiert. Nachdem gegen 9 zweimal kurz hintereinander die Zimmermädchen auftauchten und fast beleidigt waren, dass wir die Räumlichkeiten noch nicht beräumt hatten. Wenigstens war das Steakhaus im die Ecke sehr passabel.
Sonst so? Viel müde. Die Straßenbahn...