Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Jaja, "wir sind eine alte Demokratie/Zivilisation" und "das haben wir schon immmer so gemacht". Zu Zeiten, als Weltmetropolen 50000 Einwohner hatten, mag das auch halbwegs gegangen sein.
Moin.
Zeitig aufgewacht. Ganz gut so, Merle ist ja wieder da. Ein wenig Zeit braucht sie ja doch.
Katze ist ja ganz putzig, aber haarig. Und alles andere nun auch. Da sie noch recht jung ist, trauen wir uns nicht, sie nach draußen zu lassen.
Heute? Der Tag hat etwas wenig Stunden, fürchte ich. Na, muss die Arbeit halt etwas leiden. Wenn jeder seinen Job tut, wirds kaum zu merken sein.
Zeitig aufgewacht. Ganz gut so, Merle ist ja wieder da. Ein wenig Zeit braucht sie ja doch.
Katze ist ja ganz putzig, aber haarig. Und alles andere nun auch. Da sie noch recht jung ist, trauen wir uns nicht, sie nach draußen zu lassen.
Heute? Der Tag hat etwas wenig Stunden, fürchte ich. Na, muss die Arbeit halt etwas leiden. Wenn jeder seinen Job tut, wirds kaum zu merken sein.
Morgen.
Telefonwecker durch Fehlanruf. Braucht man eher nicht.
Vögel schreien, Handwerker hämmern. Nur nicht bei mir. Müsste ich auch mal hinterher telefonieren.
Und sonst ist alles grün. Oder wird, wg. Frühling.
Telefonwecker durch Fehlanruf. Braucht man eher nicht.
Vögel schreien, Handwerker hämmern. Nur nicht bei mir. Müsste ich auch mal hinterher telefonieren.
Und sonst ist alles grün. Oder wird, wg. Frühling.
Morgen.
Nass. Training. Passt ja wieder.
Müde.
Buchhaltung.
Leute töten muss.
Küchen sind teuer. Wenn man sie... richtig haben will. Aber wem sage ich das?
Nass. Training. Passt ja wieder.
Müde.
Buchhaltung.
Leute töten muss.
Küchen sind teuer. Wenn man sie... richtig haben will. Aber wem sage ich das?
Moin.
Heimischer Rechner war heute sehr lahm. Irgendeine Fenster-Erneuerung gestern. Muss er sich wohl erstmal einkriegen wieder.
Merles Mama ist wieder da. Große Freude heute früh. Dabei waren wir fast fertig mit der Morgentoilette.
Erstmal Schreibtisch aufräumen jetzt. Dann Werbung schalten. Irgendwas hab ich irgendwo gelesen von Extrazuschüssen. Die wollen wir mal nicht verfallen lassen.
Heimischer Rechner war heute sehr lahm. Irgendeine Fenster-Erneuerung gestern. Muss er sich wohl erstmal einkriegen wieder.
Merles Mama ist wieder da. Große Freude heute früh. Dabei waren wir fast fertig mit der Morgentoilette.
Erstmal Schreibtisch aufräumen jetzt. Dann Werbung schalten. Irgendwas hab ich irgendwo gelesen von Extrazuschüssen. Die wollen wir mal nicht verfallen lassen.
Moin.
Mama-Geburtstag heute. Weiß nicht, was geplant ist.
Treppenmensch anrufen. Baumreste wegbringen. Am Abend dann schon mal Sommerräder einpacken.
Neue Kindwohnung nimmt quasi Gestalt an. Farbe ist dran, Schrank ist angekommen. Küche läßt warten.
Apropos Küche: Gestern Abend "Illusions-Kochfeld" verstanden. Klingt zumindest sehr sprsam.
Mama-Geburtstag heute. Weiß nicht, was geplant ist.
Treppenmensch anrufen. Baumreste wegbringen. Am Abend dann schon mal Sommerräder einpacken.
Neue Kindwohnung nimmt quasi Gestalt an. Farbe ist dran, Schrank ist angekommen. Küche läßt warten.
Apropos Küche: Gestern Abend "Illusions-Kochfeld" verstanden. Klingt zumindest sehr sprsam.
Morgen.
Aua. Training auf großem Platz geht in die Knochen und auf den Hintern. Aber solange es Spaß macht.
Schreibtag heute, theoretisch.
Und Kramtag.
Später Schreiner da zum Türmessen, um Regal zu bauen. Logisch, nicht?
Aua. Training auf großem Platz geht in die Knochen und auf den Hintern. Aber solange es Spaß macht.
Schreibtag heute, theoretisch.
Und Kramtag.
Später Schreiner da zum Türmessen, um Regal zu bauen. Logisch, nicht?
Wenn neben der Tür genug Loch in der Wand ist, kommt man drumherum..
Moin.
3 von 3 gestern geschafft. Bestimmt trotzdem was vergessen.
Bemerkenswerte Entwicklungen gerade. Darf mir bestimmt bald ein neues Auto aussuchen. Hach, was red ich denn, es steht doch schon fest. Mit Sitzlüftung und Massage. Nachschub müßte halt langsam kommen.
Marodierende Katze nervt langsam. Und das dauert noch über 2 Wochen.
Über 2 Kollegen muss gesprochen werden. Und zwar bald.
3 von 3 gestern geschafft. Bestimmt trotzdem was vergessen.
Bemerkenswerte Entwicklungen gerade. Darf mir bestimmt bald ein neues Auto aussuchen. Hach, was red ich denn, es steht doch schon fest. Mit Sitzlüftung und Massage. Nachschub müßte halt langsam kommen.
Marodierende Katze nervt langsam. Und das dauert noch über 2 Wochen.
Über 2 Kollegen muss gesprochen werden. Und zwar bald.
Morgen.
Früher Aufstand. Dafür steht das Skelett des Treatments. Jetzt noch das Fleisch an die Knochen und ab damit, heute Nachmittag. Und damit mal wieder einen Liefertermin gehalten, ha.
Abends dann Politscheiß.
Dazwischen hoffentlich Geld zählen - und gleich die Ausgaben beauftragen.
Früher Aufstand. Dafür steht das Skelett des Treatments. Jetzt noch das Fleisch an die Knochen und ab damit, heute Nachmittag. Und damit mal wieder einen Liefertermin gehalten, ha.
Abends dann Politscheiß.
Dazwischen hoffentlich Geld zählen - und gleich die Ausgaben beauftragen.