Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Bisschen länger geschlafen. Tat auch not.
Gerade fällt mir auf, dass es nur noch 2 Abende sind, also hätte ich gestern nicht so faul sein dürfen. Also heute mal was mehr tun.
Heute mal schauen, was die Werbung so sagt, dann kommt der GL und Geld muss auch sortiert werden.
Madita übernachtet heute hier. Hoffentlich bekomme ich sie früh genug ins Bett, damit es Morgen nicht zu spät wird.
Bisschen länger geschlafen. Tat auch not.
Gerade fällt mir auf, dass es nur noch 2 Abende sind, also hätte ich gestern nicht so faul sein dürfen. Also heute mal was mehr tun.
Heute mal schauen, was die Werbung so sagt, dann kommt der GL und Geld muss auch sortiert werden.
Madita übernachtet heute hier. Hoffentlich bekomme ich sie früh genug ins Bett, damit es Morgen nicht zu spät wird.
Morgen.
TRT pünktlich geliefert.
Heute also Rechts- und Steuerkram.
Bisschen Literatur, vielleicht.
Schrumpfversuche belasten die Umgebung noch nicht.
Himmel bläut. Sollte den heute mal länger betrachten.
TRT pünktlich geliefert.
Heute also Rechts- und Steuerkram.
Bisschen Literatur, vielleicht.
Schrumpfversuche belasten die Umgebung noch nicht.
Himmel bläut. Sollte den heute mal länger betrachten.
Moin.
Zeitig wach. Madita auch schon. Wird also kein Spätstarttag werden.
Bank hat gestern spät reagiert. Sollte aber reichen. Unbürokratisch und schnell stelle ich mir trotzdem anders vor.
Am Abend dann die letzten Dinge einpacken. Morgen gehts in aller Frühe los.
Zeitig wach. Madita auch schon. Wird also kein Spätstarttag werden.
Bank hat gestern spät reagiert. Sollte aber reichen. Unbürokratisch und schnell stelle ich mir trotzdem anders vor.
Am Abend dann die letzten Dinge einpacken. Morgen gehts in aller Frühe los.
Morgen.
Fossilien kommen mit ihrer Pflege zurecht. Gut so.
Schwester hat IPhone ins Klo fallen lassen. Nicht lachen!
Muhahaaaa.
Heute Fußballtag, aktiv und passiv.
Und nochmal Mauergutachter. Die fällt nämlich bald um, bei dem Verkehr.
Der Rest ist Schrifttum und Computerellbogen.
Fossilien kommen mit ihrer Pflege zurecht. Gut so.
Schwester hat IPhone ins Klo fallen lassen. Nicht lachen!
Muhahaaaa.
Heute Fußballtag, aktiv und passiv.
Und nochmal Mauergutachter. Die fällt nämlich bald um, bei dem Verkehr.
Der Rest ist Schrifttum und Computerellbogen.
Erde zu Erde, Asche zu Asche,...?mordsfilm hat geschrieben:Schwester hat IPhone ins Klo fallen lassen.
Morgen.
So, jetzt kann die WM anfangen.
Nachtrainingsalleaua haben wir auch.
Die Operation Gürtel enger zeitigt überraschende Zwischenergebnisse auf der Waage.
Wer weiß, wo ich einen Sachverständigen für Erschütterungsmessungen in der Nähe finde?
Später Tochter kutschieren.
Rest ist Donnerstag.
So, jetzt kann die WM anfangen.
Nachtrainingsalleaua haben wir auch.
Die Operation Gürtel enger zeitigt überraschende Zwischenergebnisse auf der Waage.
Wer weiß, wo ich einen Sachverständigen für Erschütterungsmessungen in der Nähe finde?
Später Tochter kutschieren.
Rest ist Donnerstag.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Huch, watt?! Ihr spinnt ja wohl!
Kaum kümmert man sich mal ein paar Jahre nicht stündlich um uns-oehmtest, schon stehen da plötzlich rote Banner mit grässlichen Drohungen?
Ich bitte, das gefälligst zu verhindern. Wenn es dazu Spenden braucht, dann wird eben gespendet.
Das ist ja schließlich ein Stück Heimat, das uns diese Scheißkapitalisten wegnehmen wollen! Und löschen?! Die ganzen menschenverachtenden Beschimpfungen von Joswig einfach löschen?
Jetzt is aber mal n Punkt hier. Ne ehrlich.
Kaum kümmert man sich mal ein paar Jahre nicht stündlich um uns-oehmtest, schon stehen da plötzlich rote Banner mit grässlichen Drohungen?
Ich bitte, das gefälligst zu verhindern. Wenn es dazu Spenden braucht, dann wird eben gespendet.
Das ist ja schließlich ein Stück Heimat, das uns diese Scheißkapitalisten wegnehmen wollen! Und löschen?! Die ganzen menschenverachtenden Beschimpfungen von Joswig einfach löschen?
Jetzt is aber mal n Punkt hier. Ne ehrlich.
Moin aus Wien
Die Fahrt gestern war ziemlich mistig
Mal schauen, was wir heute anstellen. Jedenfalls ein bisschen Urlaub.
Die Fahrt gestern war ziemlich mistig
Mal schauen, was wir heute anstellen. Jedenfalls ein bisschen Urlaub.
Morgen.
Irgendwie alles etwas lahm heute Morgen.
Wenn man unterwegs an einem Roman arbeiten will, sollte man dafür sorgen, dass man die aktuelle Fassung dabei hat. Sonst gerät man leicht außer derselben.
Dann halt Drehbuch schreiben. Werden schon sehen, was sie davon haben. Alle.
Und jetzt los.
Irgendwie alles etwas lahm heute Morgen.
Wenn man unterwegs an einem Roman arbeiten will, sollte man dafür sorgen, dass man die aktuelle Fassung dabei hat. Sonst gerät man leicht außer derselben.
Dann halt Drehbuch schreiben. Werden schon sehen, was sie davon haben. Alle.
Und jetzt los.
Morgen.
Tag 1 des Altstadtfestes. Interessant, dass nix Junges da rumläuft. Und Damenkränzchen rudelweise. Wahrscheinlich hocken die Kerle noch zu Hause, schieben Trauer und verfluchen Beutegermanen. Und Schwaben.
Sonnig heiß will man werden.
Was heißt das? Weiter im klimatisierten Büro bleiben.
Man schrumpft weiter langsam vor sich hin. Wenn man neuerdings Gürtel ohne Löcher trägt, kann man das nicht so nachhalten. Außer auf dem verlogenen Wieger.
Es werde Samstag.
Tag 1 des Altstadtfestes. Interessant, dass nix Junges da rumläuft. Und Damenkränzchen rudelweise. Wahrscheinlich hocken die Kerle noch zu Hause, schieben Trauer und verfluchen Beutegermanen. Und Schwaben.
Sonnig heiß will man werden.
Was heißt das? Weiter im klimatisierten Büro bleiben.
Man schrumpft weiter langsam vor sich hin. Wenn man neuerdings Gürtel ohne Löcher trägt, kann man das nicht so nachhalten. Außer auf dem verlogenen Wieger.
Es werde Samstag.