Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Mama hat sowas ähnliches.
Die sind wie meine ehemalige Hauswirtschaftlerin: Sie (er)finden überall runde Ecken, brauchen eine Menge Zeit, sind teuer und am Ende hätte man es doch besser selbst gemacht.
Schreiben Sie denen doch einen Brief!
Genau, wo er schon dabei ist, kann er die ja mal rundmachen wie sie die Ecken früher!
...geheiratet?insideR hat geschrieben:Mama hat sowas ähnliches.
Andererseits hat ihm die Dame ja auch viel Geld eingespart: Sie hat die neuralgischen Punkte seines Hauses geschont (Ecken, Absätze, Aufkantungen,...) und gleichzeitig Wasser (insbesondere Abwasser) gespart.insideR hat geschrieben:Genau, wo er schon dabei ist, kann er die ja mal rundmachen wie sie die Ecken früher!
Wenn er selber putzt kostet ihn das bei seinem üblichen Stundensatz und seinem Wasserverbrauch, den er uns letztens geschildert hat, richtig viel Geld! Und kaputtmachen kann er dabei auch noch so allerhand!
Vielleicht wäre ein Scheck eher angebracht...? Achne, freundlich ist nicht so die Art von Herrn mordsfilm...
Ha, der und putzen!XNeo hat geschrieben:...geheiratet?insideR hat geschrieben:Mama hat sowas ähnliches.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Bauen Sie ein Wasserkraftwerk.mordsfilm hat geschrieben:HdT
Handy leer.
Dafür sind die Entsafter im Kino schon wieder voll.
Dann werde ich ersteres mal laden und zweitere mal leeren.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich könnte nicht einmal die Anfahrt bezahlen.mordsfilm hat geschrieben:Nö.hausmeisterchen hat geschrieben: Dann sind Sie bestimmt der Kopf hinter Jan Gaspard?
Noch nicht, würde ich aber auch machen.Achne, mit Hörliteratur haben Sie ja noch nicht soviel zu tun gehabt oder?
Ich würde ja sogar für Sie texten, frügen Sie mir. Und zahlten Sie.
8)
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.