Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17674
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Gestern noch gehörig in die Scheiße gegriffen. Hausanschluß an die Abwasserleitung ist verstopft. Und ich hatte gedacht, soviel Karmapunkte gesammelt zu haben, dass mir sowas nicht passieren kann. Professionelle Hilfe kann erst heute um 10 kommen. Morgenschiß also besser in der Firma erledigen?
Arbeitsplan für Viola wurde geändert. Es geht morgen schon los. Dann also noch ein paar Einkäufe dafür erledigen.
Ansonsten? Hoffe auf planmäßige Rückkehr der Kollegen, um mit ruhigem Gewissen etwas langsamer machen zu können. Es steht ja der Monatsendspurt an.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24222
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Im Kalender verlaufen. Einen Tag weniger bis zur Abgabe. Sollte aber gehen. Muss ich nur was arbeiten. Mist.
Früh auf, weil ich nach nächtlicher Rückkehr des Sohns einen Einbrecher im Haus vermutete.
Vater wird heute verkrankenhaust. Mal sehen wie viel von ihm sie wieder rauslassen.
Und sonst ist alles gut.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17674
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Mich beschleicht das Gefühl, ich könne meinen Wecker entsorgen. Jedenfalls solange Merle nicht da ist.
Violas Hals kratzt, hoffen wir, dass sich das schnell legt. Krank zu sein und nicht schlafen zu dürfen passen nicht zusammen.
Flurbereinigung geht weiter bei den Vorführern. Da Ersatz ran muss, gehen uns langsam die Ausstellungsfahrzeuge aus.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24222
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Neue weiße Maus fährt richtig gut.
Viel Schreibzeug heute.
Und Kehrmaschinen sind nicht dazu gebaut, steile Hügel hochzufahren. Versuchen sie es trotzdem, ist die ganze Nachbarschaft wach. Und sie brauchen drei Anläufe, weil ihnen immer wer entgegen kommt.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17674
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Klempner mußte nochmal ran, gestern wieder kleinen Stau im Abfluß gehabt. Ma guckn, good luck and hope the best.
Wenn ich die Meldung gestern richtig interpretiert habe, hat der Verkäufer noch schnell die Situation gerettet, die ein anderer verbockt hat. Mal Streicheleinheiten verteilen?
Mitte September steht bei Viola viel durchgängig frei an. Dann sollten auch alle Kollegen wieder da sein. Also mal ein paar Heimsuchungen planen. Den Jahresurlaub quasi.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24222
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Weiter im Text. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Nach zu wenig Schlaf, Sturz im dunklen Kino, Mistträumen und sowieso.
Und Termindruck, wie prognostiziert.
Drücken wir zurück, auf die Tube und in die Tasten, sozusagen.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17674
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Gestern lief alles nach Plan, keine großen Aufreger also. Etwas Umsatz könnte noch kommen, da ist was im Busch.
Jetzt aufpassen, dass die administrativen Sachen klappen, damit der Monatsendspurt sauber läuft. Aber eigentlich ist alles eingetütet.
Die Laien auf der Bühne kommen endlich in Schwung und trauen sich auch mal was. Im nächsten Jahr mal mehr Probenzeit geben? Noch 5 Vorstellungen vom Sommerstück, aber wenn ich die Leibwächterin über die Bühne humpeln sehe, habe ich Zweifel.
Ansonsten? Läuft. Dieses eine Papier hätt ich noch gern...
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24222
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Stresstag vorbei.
Jetzt kann ich irgend welche Protokolle unterschreiben, scannen und verschicken.
Und Kranken(haus)besuche machen.
Und einkaufen.
Und sowieso.
Und an das nächste Treatment gehen.
Auftrag ist ja da...
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17674
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Moin.
Schon wieder ne Woche rum? Sollte ich also endlich mal in Angriff nehmen, was ich mir Sonntag vorgenommen habe.
Besucherzahlen im Theater gehen langsam in den Keller. Die Gäste aus den 50 Neuen Bezirken verweigern sich dem hiesigen Kulturangebot. Hoffen wir auf einen besseren Samstag und die nächste Woche ist eh die letzte, da kommen alle, die es sich schon immer vorgenommen haben.
Viola macht nachher Feierabend. "Gundermann" schauen?
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24222
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Heißer und hektischer Tag liegt hinter mir.
Vater krankenhausbesucht. Ging besser als gedacht. Die gekochten Eier, die ich ihm mitbringen sollte, waren von perfekter Konsistenz. Uff.
Neue Maus rennt gut. Und braucht erstaunlich wenig, wenn man nicht digital gast, sondern mit Gefühl.
Später ist wohl Buchbesprechung.
Vorher vielleicht ein wenig das nächste betreatmenten.
Und ein wenig dies und ein wenig das.
Und zuschauen, wie es kühler wird.
Antworten