Wusste garnicht, dass Waagen ein alpha-numerisches Display haben.mordsfilm hat geschrieben:HdT
"Damit ist Ihre Sanierung abgeschlossen."
Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Schon doof, das mit der verbrannten Erde, eh?mordsfilm hat geschrieben:Man kennt mich dort schon...
Dann lassen Sie es doch.
Gar nicht mal, dort.owagner hat geschrieben:Schon doof, das mit der verbrannten Erde, eh?mordsfilm hat geschrieben:Man kennt mich dort schon...
Da gelte ich noch als seriös.
Ist halt nur kein seriöser Verlag.
Inwiefern nicht? Als Außenstehender hätte ich jetzt in etwa "RTL des Verlaggewerbes" geschätzt.mordsfilm hat geschrieben:Ist halt nur kein seriöser Verlag.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Meine Gattin war dort einmal als Kandidatin für lizenzrechtliche Themen im Gespräch. Die Gespräche waren sehr lang, also zumindest die Pausen zwischen den wenigen Worten, und wenig kompetent noch höfflich. Der erste Eindruck neben dem Komsumentenstatus (ja, ich liebe die Hörbuchserie offenbarung23 die von Lübbe Audio verlegt wird) war wenig positiv.owagner hat geschrieben:Inwiefern nicht? Als Außenstehender hätte ich jetzt in etwa "RTL des Verlaggewerbes" geschätzt.mordsfilm hat geschrieben:Ist halt nur kein seriöser Verlag.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
HdT
Ich muß zwei Versicherungspolicen aus meinem Schließfach holen.
Ich habe das Schließfach seit 7 Jahren.
Ich war noch nie dran.
Ich weiß nichtmal, wo mein Schlüssel ist.
Peinlich.
Ich muß zwei Versicherungspolicen aus meinem Schließfach holen.
Ich habe das Schließfach seit 7 Jahren.
Ich war noch nie dran.
Ich weiß nichtmal, wo mein Schlüssel ist.
Peinlich.
HdT
Nach einem Jahr Nachfrage wegen eines Zweitteilers, den ich längst abgeschrieben hatte.
Nach einem Jahr Nachfrage wegen eines Zweitteilers, den ich längst abgeschrieben hatte.