Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
HdT: Versand offeriert winterfeste Viola-Raritäten.
mordsfilm hat geschrieben:HdT
Anruf von einem Pressefuzzi wg. Interview.
Was habe ich denn jetzt schon wieder getan?
Toll, wie Sie so tun, als schmeichele Ihnen der Anruf des "Fuzzis" nicht nur nicht, sondern er belästige Sie. Um noch etwas mehr Ruhm abzugreifen, wird es auch noch brühwarm ins Forum getratscht.
"Was, ICH, den Osakar? Hach, den hätten doch wirklich andere verdient, nein?"
Aber im Ernst: Diese Fuzzis interviewen jeden Deppen, der es sich gefallen lässt.
Ich weiß, das ist Ihr täglich Brot.
Meinen Respekt dafür, wie souverän Sie damit umgehen und auf der Klaviatur der Publizität spielen.
Meinen Respekt dafür, wie souverän Sie damit umgehen und auf der Klaviatur der Publizität spielen.
Wieso vergrault SAT.1 eigentlich seine Zielgruppe?
Weil SAT1 keine Zielgruppen mehr hat.
SAT1 ist das typische Beispiel dafür, was passiert, wenn ein Konzern einer Heuschrecke in die Fänge gerät: Gewinnmaximierung, kurzfristig, als einziges Ziel.
SAT1 ist das typische Beispiel dafür, was passiert, wenn ein Konzern einer Heuschrecke in die Fänge gerät: Gewinnmaximierung, kurzfristig, als einziges Ziel.
HdT
Erwähnte ich, dass es ziemlich penetrant regnet?
Erwähnte ich, dass es ziemlich penetrant regnet?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
HdT:
Mein Gott ist die Auszubildende der tieferstöckigen Anwaltskanzlei optisch wohl gelungen und riechend. Wenn nur das Kopftuch nicht wär ...
Mein Gott ist die Auszubildende der tieferstöckigen Anwaltskanzlei optisch wohl gelungen und riechend. Wenn nur das Kopftuch nicht wär ...
Kaum ist die Katze aus dem Haus...
HdT: 31% Marktanteil im Juli.
Und in der Zielgruppe?