Genau, Thread closed.hausmeisterchen hat geschrieben:Anyway, der Rest; siehe mailverkehr.
Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Erledigt. Ich fliege. zumindest einen Teil der Strecke.hausmeisterchen hat geschrieben:Ja. Aber der fährt 10 Stunden nach Nirgendwo. Autsch.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Den Rest muß der Shuttleservice erledigen.
Dann können wir ja jetzt über meine Provision reden?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ihre Überzeugungsarbeit war in der Tat .... also ... wow.owagner hat geschrieben:Dann können wir ja jetzt über meine Provision reden?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Nanana. Wir haben Web 2.0. Bring Your Own Content. Ich stelle nur die Plattform zur Verfügung und kassiere ab.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ach. Das Unternehmen ist das im Impressum genannte?
Ach dieser Preglobalisierungskram.
FdT
Warum kann man sich einen Kaffee kochen, bevor das Antwortfenster betriebsbereit ist, weil sich die Auswahl an Schriftfarben rechts aufbaut wie ein Tetris der zweiten Generation in Level 0, schön langsam, Reihe für Reihe?
Warum kann man sich einen Kaffee kochen, bevor das Antwortfenster betriebsbereit ist, weil sich die Auswahl an Schriftfarben rechts aufbaut wie ein Tetris der zweiten Generation in Level 0, schön langsam, Reihe für Reihe?
Weil Ihr Rechner lahmt.