Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Nase läuft. Trotzdem Rad gefahren.
Kopf zweimal zu Hause beim Rumschrauben an Balken angehauen. Das Los des Dachgeschosses.
Resttag verlief planmäßig.
Der heutige wird mit viel Kaffee geplant.
Nase läuft. Trotzdem Rad gefahren.
Kopf zweimal zu Hause beim Rumschrauben an Balken angehauen. Das Los des Dachgeschosses.
Resttag verlief planmäßig.
Der heutige wird mit viel Kaffee geplant.
Moin.
Es ist tatsächlich passiert: die Toni-Kroos-Stiftung übernimmt die Umbaukosten, damit der Patient von Sandra und Viola ein eigenes Zimmer bekommt. Nebenher verbessern sich die Arbeitsbedingungen.
Was liegt heute an? Fehler ausbügeln. Auch eigene. Das wird ein Spaß.
Audit-Endspurt ist durch Krankheit im Umfeld des verantwortlichen Kollegen behindert. Nächster Spaß.
Die Servicezahlen fürs nächste Jahr werden heute verhandelt. Noch mehr Spaß.
Es ist tatsächlich passiert: die Toni-Kroos-Stiftung übernimmt die Umbaukosten, damit der Patient von Sandra und Viola ein eigenes Zimmer bekommt. Nebenher verbessern sich die Arbeitsbedingungen.
Was liegt heute an? Fehler ausbügeln. Auch eigene. Das wird ein Spaß.
Audit-Endspurt ist durch Krankheit im Umfeld des verantwortlichen Kollegen behindert. Nächster Spaß.
Die Servicezahlen fürs nächste Jahr werden heute verhandelt. Noch mehr Spaß.
Morgen.
Heute wieder Wasser. Also der Gutachter.
Dann schauen wir mal.
Schreiberei geht weiter.
Dreckssacksklimabauer hat vor vier Wochen vereinbarten Termin zur Besichtigung abgesagt. Und meint, wenn ich noch Interesse hätte, könne man ja vielleicht im Februar...
Heute wieder Wasser. Also der Gutachter.
Dann schauen wir mal.
Schreiberei geht weiter.
Dreckssacksklimabauer hat vor vier Wochen vereinbarten Termin zur Besichtigung abgesagt. Und meint, wenn ich noch Interesse hätte, könne man ja vielleicht im Februar...
Moin.
Wieder ein bis 3 schwierige Telefonate heute. Momentan hörts nicht auf.
Gestern wieder Stromausfall in Damgarten, diesmal nur 3 statt 18 Stunden. Voll die Dritte Welt hier. Und wenn das während der Jahresverhandlung mit dem Hersteller passiert und wir uns nicht mehr gegenseitig die Zahlen um die Ohren hauen können, ist das doppelt ärgerlich. Aber immerhin erfolgreich gegengehalten.
Ansonsten? Üblicher Wahnsinn.
Wieder ein bis 3 schwierige Telefonate heute. Momentan hörts nicht auf.
Gestern wieder Stromausfall in Damgarten, diesmal nur 3 statt 18 Stunden. Voll die Dritte Welt hier. Und wenn das während der Jahresverhandlung mit dem Hersteller passiert und wir uns nicht mehr gegenseitig die Zahlen um die Ohren hauen können, ist das doppelt ärgerlich. Aber immerhin erfolgreich gegengehalten.
Ansonsten? Üblicher Wahnsinn.
Morgen.
Spezialisten, die Warm- und Kaltwasser nicht von einander unterscheiden können, sind keine.
Rest geht so.
Band 10 unter dem Weihnachtsbaum könnte klappen.
Und weiter in den Texten.
Spezialisten, die Warm- und Kaltwasser nicht von einander unterscheiden können, sind keine.
Rest geht so.
Band 10 unter dem Weihnachtsbaum könnte klappen.
Und weiter in den Texten.
Guten Morgen.
t-5d, oder so. Alle sind gespannt aufs Audit. Wird schon werden.
Dann mal für den nächsten Monat die Enkeldienste notieren? Der neue abwaschbare Kalender könnte auch mal an die Wand.
Gestern für viel Aufregung in Weiterstadt gesorgt. Naja, sollen sie halt nicht mich und meine Kunden verhöhnen. Eine knappe Stunde nach Eingang meiner Mail wurde das Problem bereits in Mlada Boleslav diskutiert und 3 Stunden später gelöst. Geht doch.
t-5d, oder so. Alle sind gespannt aufs Audit. Wird schon werden.
Dann mal für den nächsten Monat die Enkeldienste notieren? Der neue abwaschbare Kalender könnte auch mal an die Wand.
Gestern für viel Aufregung in Weiterstadt gesorgt. Naja, sollen sie halt nicht mich und meine Kunden verhöhnen. Eine knappe Stunde nach Eingang meiner Mail wurde das Problem bereits in Mlada Boleslav diskutiert und 3 Stunden später gelöst. Geht doch.
Morgen.
Allesaua nach Fußball und blaues Auge.
War aber gut.
Weiter texten.
Geht auch gerade gut.
Rest wird sich finden.
Mahnungen müsste ich mal schreiben.
Allesaua nach Fußball und blaues Auge.
War aber gut.
Weiter texten.
Geht auch gerade gut.
Rest wird sich finden.
Mahnungen müsste ich mal schreiben.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ich fahr jetzt.
Guten Morgen.
Zu früh wach geworden.
Viola freut sich auf ein freies Wochenende. Am Samstag ein wenig mit den Enkeln unterwegs sein, mehr steht für sie nicht auf dem Plan. Na, die nächste Woche wird heftig genug.
Heute? Schlußvorbereitungen für Audit. Eigentlich ist sowas nerviges auch mal ganz gut. Man räumt mal auf.
Zu früh wach geworden.
Viola freut sich auf ein freies Wochenende. Am Samstag ein wenig mit den Enkeln unterwegs sein, mehr steht für sie nicht auf dem Plan. Na, die nächste Woche wird heftig genug.
Heute? Schlußvorbereitungen für Audit. Eigentlich ist sowas nerviges auch mal ganz gut. Man räumt mal auf.
Morgen.
Heute wieder Wasser suchen.
Dann Geld suchen.
Mörder suchen.
Weihnachtsmarkt besuchen.
Ein voller Suchtag.
Heute wieder Wasser suchen.
Dann Geld suchen.
Mörder suchen.
Weihnachtsmarkt besuchen.
Ein voller Suchtag.